Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand ob man ein Trikot im Fanshop beflecken lassen kann? Der Werder Fanshop hat ja kaum noch Größen. Die Händler scheinen gerade Lieferungen bekommen zu haben…. Mein Sohn will aber gerne Keita. Im September sind wir in Bremen. Weiß nur nicht ob die das im Shop mit Trikots machen welche nicht da gekauft wurden
     
  2. Ich würde da einfach mal eine E-Mail hinschreiben an fanshop@werder.de und nachfragen.
     
  3. Laut Klaus Filbry habe man bisher viermal so viele Trikots verkauft wie im letzten Sommer. Zudem sei man auf bestem Wege, die Verkaufszahlen des Sommers 2004 zu erreichen, als Werder das Double gewann und der Trikotabsatz danach sehr groß war.
     
  4. Moin,

    ja solange es ein Original ist, ist es möglich.
     
  5. Leider nur die (teuren) Trikots, die Trainingsshirts werden im Shop (leider) nicht beflockt...
     
  6. Die Trainingsshirts haben auch keinen Aufdruck des Hauptsponsors im Shop. Obwohl die Spieler selbst die Trainingsshirts mit dem Hauptsponsor tragen. Ich finde auch dass die Trainingsshirts mit dem Hauptsponsor besser aussehen, als ohne. Aber leider bekommt man sie als Fan nur ohne.
     
  7. Kann mir jemand sagen wie das kurze und das lange Trainigsshirt mit Rautenmuster in der Größe ausfällt?
    Ich brauche eine XXL.
    Danke schonmal im voraus.
     
  8. Kurz und lang? Was genau meinst du?
    Das Trainingsshirt in grün in 3XL passt mir ganz gut (1,90, 100Kg) und reicht 2/3 über den Hintern.
     
  9. Lang:

    [​IMG]

    Kurz:

    [​IMG]
     
  10. Verstanden. Das sind allerdings [Haarespalten an]Aufwärmshirts[Haarespalten off]. ;)
     
  11. Die Trikots heute haben mir gefallen.
     
  12. Was ein unfähiger neuer Lieferant. Jetzt ist Ende August und immer noch kein Nachschub bei den Home Trikots. Seit 7 Wochen ausverkauft. Lächerlich.

    Das gibts nur in Bremen. Köln, gleicher Hersteller, immer alle Größen sofort verfügbar.

    Dieser Verein ist auf allen Ebenen einfach nur unfähig. Ernsthaft.
     
  13. Wer ist denn nun unfähig? Der Lieferant (der in diesem Fall übrigens Ausrüster heißt)? Der Verein?

    Vielleicht hast Du mitbekommen, dass es in der letzten Saison ähnliche Probleme mit dem Auswärtstrikot gab. Möglicherweise ist die Nachfrage einfach zu hoch. Man hat angeblich schon so viele Trikots verkauft wie 2004. Ich hab jedenfalls alle drei Trikots auf Anhieb bekommen, weil ich mich früh genug drum gekümmert hab. Vielleicht einfach mal den Ar*** rechtzeitig hochbekommen, anstatt immer auf die unfähigen anderen zu schimpfen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Anfang Oktober soll Nachschub beim Hometrikot eintrudeln.
     
    Jörg Rufer gefällt das.


  15. Ich glaub nicht, dass der Verein keine Trikots verkaufen will.
     
  16. Am Wochenende ist Inklusionsspieltag.
    Werder wird mit einem Aufwärmshirt auflaufen, welches vom Blaumeier-Atelier entworfen wurde.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Tolle Idee!
     
  18. Da es das auch in 2XL zu geben scheint: Gekauft. Schönes Shirt, das grüne.
     
  19. Die getragenen Aufwärmshirts werden zugunsten des Blaumeier Atelier versteigert.
    Link
     
    sergeant_mumm gefällt das.