Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Trikots für die Saison 2023/24 werden am 9.7. im Rahmen eines Testspiels in Verden (Heimat des neuen Trikotsponsors) gegen die SV Drochtersen/Assel vorgestellt.
    werder.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2023
    harlem24 gefällt das.
  2. Mal schauen, was die sich so ausdenken.
     
  3. Gibt es noch so gar keine Leaks?
     
  4. Mein Informant heißt Corel Draw...
    [​IMG]
     
  5. Ne, dann lieber den Schriftzug aus dem Pizzaspiel...
     
  6. Nicht, wie es aussehen sollte, aber wie es (vielleicht) aussehen könnte:
    Hummel, Matthäi & Werder [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2023
    *Diggler* gefällt das.
  7. Hat was:)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Wenn das Muster auf dem Grün dezenter und das Gün etwas dunkler wäre, damit das Orange als Kontrastfarbe besser wirkt, sähe es ganz gut aus.
     
  9. Vorsicht, sonst kommt wieder die NOrange-Fraktion aus der Deckung ... :D
     
  10. :wink2:
    Bin ja schon da....
    :D
    Werder ist Grün-Weiß
    ;)
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Ich finds super, endlich wieder richtiges Grün :)
     
    Exil-Ostfriese und jannek03 gefällt das.
  13. 10 Minuten Gefummel: Das 86er DK-Trikot spiegeln, einfärben, Logos drauf und fertig.
    Hübsch geht mMn anders. Vielleicht wollte hummel Zeit (Geld) sparen beim Design...
    [​IMG]
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag Hummel, ich mag Retro, ich finde es richtig Geil.:schal:
     
    jannek03 gefällt das.
  15. Bessere Designs haben die doch..

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Die beiden sehen auch echt cool aus!!

    Da wir einen neuen Ausrüster und einen neuen Hauptsponsor haben werden die beiden sicherlich erkannt werden wollen und es wird (noch) keine großartig verzierten Trikots geben, denn die lenken von Sponsor und Ausrüster ab.

    Daher glaube ich, dass Matthäi auf jeden Fall tatsächlich ausgeschrieben und ohne Logo kommen wird um den Firmennamen außerhalb der Region bekannter zu machen. Später kann man dann Name + Logo und danach ggf. nur noch das Matthäi-Logo bringen, die Zuschauer können das Logo dann zuordnen - wenn man das jetzt schon machen würde versteht das keiner.

    Genauso verhält es sich beim Ausrüster, daher könnte es genau gewollt sein dass man auf das Trikot der Dänen anspielt: das wird überall Thema sein und mit der Herkunft des Ausrüsters in Verbindung gebracht - perfekt! Später kann man dann auch wieder aufs Logo umstellen wenn Hummel bekannt genug ist. Wäre dann ausgewogener zur Raute.

    Hoffe dass der Leak echt ist und es so kommt :) erscheint mir realistisch
     
  17. Aber wenn ich es mir genauer anschaue: das M von Matthäi folgt nicht der Faltenwerfung des Stoffs - der Rest könnte vom damaligen Dänentrikot einfach mit Photoshop geändert sein („aus rot mach grün“), denn das Design ist schon sehr sehr ähnlich ‍♂️

    Daher wohl doch nur ein (schöner) Fake
     
  18. Bei Anblick dieses Entwurfs dachte ich sofort daran:
    [​IMG]
     
  19. Das Argentinientrikot hat doch eindeutig Längsstreifen und der Entwurf Querstreifen.