Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Interessant wie du auf Windräder kommst . :D
    Ich habe Green Legend heute Abend auf mein Brot gehabt , Salami , ist essbar , aber muss nicht sein . Hat die Frau mal als alternative
    von Rügenwalder Aufschnitt mitgebracht . Die haben immer noch die beste fleischlose Alternative .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich schrob ja: oder so...

    Da passt alles. Auch deine Bescheisserles-Salami :lol:
     
  3. An den Ärmeln fehlt vielleicht bissl grün, wie sehen denn die neuen Hosen aus?
     
  4. [​IMG]
     
    Cyril Sneer und Mrsvenson gefällt das.
  5. Danke Chrissi. Mit den komplett grünen Hosen siehts dann richtig gut aus, aber wieso ist links der Kragen so hochgerutscht...wer hat denn dieses Foto gemacht? :wink2:
     
  6. Auch die Fotos der Trikotvorstellung sind nicht gut. Das gestellte selfie von Lücke mit Groß und Duksch ist nicht schön,bei der Dame von den Frauen sitzt es überhaupt nicht . Da wurde nicht auf die kleinen Details geachtet. Nach dem Foto mit Duksch ( obwohl es da auch nicht toll sitzt ) wurde auch das Trikot interessanter.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So schlecht sieht das Trikot nicht aus. Aber ich kaufe keine Trikots mehr, die aus Erdöl hergestellt werden. Ich hätte es vielleicht gekauft wenn es aus Hanf, Leinen oder Algenbasis hergestellt würde.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Algenbasis....herrlich :lol::lol: Danke für den Lacher :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es ganz geil so.
    Bisschen mehr richtiges Grün wär mal cool.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. off-topic: Marvin heißt übrigens Ducksch.
     
  11. Und? Wenn pro Stadionplatz 1 Trikot in Vollausstattung gekauft wird, können wir davon einen 4 Millionen Transfer mehr absolvieren.

    Also kaufen, kaufen, kaufen....

    Wers billig will kauft HSV Trikots bei Zalando.
     
  12. Das Trikot gefällt mir! Wenn es ohne Schriftzug und in Algenbasis hergestellt würde, dazu noch 30 Euro günstiger hätte ich mir dieses Teil gekauft!
     
    green66 und svw1311 gefällt das.
  13. Sorry, aber das sehe ich anders.
    Die Preise der letzten Jahre waren auch schon nicht ohne aber noch halbwegs ok. Jetzt für so ein Teil ohne Flock 89 Euronen ist echt schon ein starkes Stück. Hätte der Verein und die Spieler in den letzten Jahren so gearbeitet, wie die Fans Artikel gekauft haben wären wir mindestens in der Euroliga.
    Das muss man auch mal von dieser Seite betrachten. Es wird Zeit, dass die Fans mal was zurückbekommen.
    Hätten bestimmte Personen in diesem Verein vernünftig gewirtschaftet, dann wären 4 Mios kein Problem, denn wir wären nie 2. Liga gewesen außer 81/82.
     
  14. Stimmt das Hosen Grün ist anders, aber wer sagt, dass es gleich sein soll.
    Alles gleich ist auch nur ein Brei, Vielfalt gefällt.
    Dennoch bei der Hosenfarbe hat eine/r gepennt.
    Am Besten gefallen mir die Stutzen, Hammer. :lol:
     
  15. Also für das Ausgeh-Trikot letzte Saison hab ich 100 Euro bezahlt. Das neue Trikot kostet auch 100 Euro. Kein Unterschied hier.

    Ja, da geb ich dir Recht. Das Trikot ist echt stark!

    Haben doch eben erst nen Aufstieg bekommen.

    TRIIIKOOOTS.....schöne grüne Triiikooooots....kauft Triiiikoooooots....
     
  16. o.W. soll nicht Ole Werner bedeuten...
     
  17. Ich finde es nicht gut. Sieht aus wie ein eigentlich weißes Trikot, das man mit Algen beworfen (wenn schon nicht daraus hergestellt) hat.
     
  18. Verstehe... du hast "Ironie off" vergessen
     
  19. Moin liebe WERDER Fans!
    Wollte hier mal nachfragen, ob jemand das Werder Sondertrikot HDIYL in Größe XXL hat und bereit ist gegen ein XL zu tauschen? Lieferung erfolgt laut Werder zeitnah. Aber ich denke XL ist mir doch zu klein bei Umbro.
    PayPal wäre vorhanden.
     
  20. ...das sind die mit den eingebauten Stierhoden-Prothesen, von wegen 'brauchen Eier'. :D