Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, dann leider nicht mehr.
     
  2. Jedenfalls nicht beim SVW; bei anderen Clubs macht umbro auch in orange, wie z.B. bei Hull City.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überraschung, wenn in den Vereinsfarben orange enthalten ist.:kaffee:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als wir mit Orange anfingen, holten wir prompt das Double :D
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Vielleicht sollte Werder wieder zu Kappa als Ausrüster wechseln. ;)
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder wie zu Rehhagels-Zeiten mit Puma auflaufen :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird der Tierschutzbund nicht mitmachen, Wiesenhof als Sponsor ist schon sehr grenzwertig!
     
  8. Das neue Trainingsoutfit ist bekannt gegeben worden.
    Ab sofort auch im Shop erhältlich
    [​IMG]
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Türkis, hhmm, naja.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Sollten die Trikots nicht zum Trainingsauftakt veröffentlicht werden? Das wär doch jetzt, oder?
     
  11. Die Frage wurde heute auch auf Twitter geschrieben.
    Antwort vom Werder-Service
    Werder Twitter
     
  12. Türkis. Igitt. Schlimmer wäre für mich bloß noch Petrol.
     
  13. Nee, ich auch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass mindestens eins der Trikots mit dem Veggie-Logo ausstaffierrt sein wird...
     
  14. Soll wahrscheinlich über den Rest hinwegtäuschen.
    Wiesenhof geht einfach nicht
     
    Quasikasn, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Danke für die Info. Ich könnte mir vorstellen, dass es morgen zum Testspiel vielleicht so weit sein wird.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab leider zwei mit dem Aufdruck, Lila und schwarz...Die sind einfach schon zu lange hier.:roll:
     
  17. Die neuen trikots werden rund um den Zeitpunkt Zillertal trainingslager erscheinen
     
  18. Lieferketten-Probleme? :D
     
  19. West Ham haben ihre neuen Trikots release und das eine kommt sehr nah an das neue Torwart Trikot ran was Zetti schon getragen hat[​IMG]
     
  20. Sind das Eiskristalle? So viel Angst vor dem Abstieg dass denen das Blut in den Adern gefriert? Nicht schön…hoffe wir bekommen andere…