Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hummel find ich super! :klatsch:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausrüster:tnx:
     
  4. [​IMG]
    Grün-Weiß können die auf jeden Fall...
     
  5. Weiß jemand, wie die Qualität der Hummel Trikots ist? Köln-Fans anwesend? :D
     
  6. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf die Qualität. Wie sieht es mit der Größe aus? Unsere jetzigen Trikots kann man auch mit Doppel-Bierwampe noch tragen. Wie ist das bei Hummel? Ist das auch eher locker geschnitten oder so ne eng geschnittene Scheise wie Kappa damals.
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Beste Trikots von Kappa. Genau aus diesem Grund sogar. Ist ja schließlich Sportswear.
     
  8. Na cool. Das Grösste (5XL) beim FC Köln entspricht XXL bei den aktuellen Werder Trikots.

    Den Kindermüll kann Werder behalten.
     
  9. Aus der Produktbeschreibung: "Dein perfekter Begleiter für die kurzen Wege ins wohninvest WESERSTADION."

    Also ganz klar an die Fans adressiert und nicht an die Vereinsmitglieder der einzelnen Sportabteilungen. Wer schon mal im Stadion war, wird gesehen haben, dass dort nicht nur Hochleistungssportler ihr Geld ausgeben.
     
  10. ...sagt wer?
     
  11. Die Größentabellen in den Fanshops von Köln und Werder. 125cm Brustumfang ist bei Köln das Größte und entspricht 5XL. Bei Werder ist 125cm Brustumfang gerade mal 2XL. 4XL (das größte Werder Trikot) hat ca. 135cm Brustumfang.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Wo ist denn im FC Shop die Größentabelle?
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim BVB konnten das neue Heimtrikot aus 9 Entwürfen von den Fans gewählt werden, sowas wäre hier auch mal angebracht.:opa::schal:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ich weiß nicht. So wie der Lachs hier anfangs gehasst wurde. :D
     
  15. Hoffe am Samstag gibts nen Dreier- Lachs, obwohl wir werden wohl in grün spielen…
     
  16. Um den Unterschied noch einmal zu verdeutlichen (die Trikots sind fleischwurstfarben). :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.