Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. jepp... eben gekauft

    Waren fast genau 2 Stunden, aber egal.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ihre Nummer in der Warteschlange: 30196
    Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 21133
    Ihre erwartete Ankunftszeit auf der Website: mehr als eine Stunde
    Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde

    Status zuletzt aktualisiert: 16:26:05

    :lol:
     
  3. Ich bin gestartet als Nr. 8136 und 7500 waren vor mir. Wie gesagt ziemlich genau 2 Stunden.
     
  4. Das Spiel is ja erst morgen um halb 4.
    So viel Zeit wirste ja wohl aufbringen können :D
     
    Cyril Sneer, FatTony und Quasikasn gefällt das.
  5. Ja, kann ich bestätigen, hat sehr gut geklappt. Bei mir waren es knapp 30 min. Wartezeit um 14 Uhr rum.
    Preis ist schon heftig, aber da mein letztes, welches ich mir selber gekauft hab, schon ewig her ist (Das schwarze als wir kurzzeitig kein Sponsor hatten :)) hab ich gedacht, das gönn ich mir jetzt einfach mal :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, wat kostet dat Leibechen denn?
    140€?
     
  7. Wie schon geschrieben 114€, geht dann eigentlich schon. Wenn ein normales mit Flock bestellst, zahlst wahrscheinlich das gleiche, denk ich mal. Ein Kumpel von mir hat es wegen dem Preis ganz klar abgelehnt, als ich ihn gefragt hatte ob ich ihm eins mit bestellen soll.
    Ist immer Ansichtssache.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Buuuh.
    Viel zu wenig Orange.

    [​IMG]
     
  9. Jetzt kommt man ohne Wartezeit auf die Seite, es sind aber nur noch Kindergrößen verfügbar

    In der Fan-Welt am Stadion sollen noch alle Größen des Trikots verfügbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2022

  10. :D
     
  11. Öy, dooo...!
    :D
     
  12. Ich habe eine Frage.

    Meine Frage dazu. Die email mit der Bestellbestätigung kam ja ganz schnell danach, mit der Rechnungsaufstellung im Text. Gab es noch weitere Mails, bspw. eine Rg. als PDF oder sonstwas? Wurde mit Versand oder Abholung bestellt?

    Ich habe Trikots für meine ganze Familie bestellt und nur diese Bestellbestätigung, sonst nix, auf Abholung. Diese Bestellbestätigung ist laut Text nicht bindend. Eine Auftragsbestätigung wäre, rechtlich gesehen, bindend oder eine Rechnung dazu. Aber Beides gibt es bisher nicht. Konnte gestern gegen 15:30 bestellen, nach knapp 1std. und 15min.
     
  13. Ich habe gestern um 22 Uhr rum noch per Mail die Rechnung bekommen. Da stand drin, dass wenn per Versand bestellt wurde, es nun auf dem Weg wäre, und wenn man per Selbstabholung bestellt hat, es nun in der Werder Fan-Welt bereit liegt.
    Bei mir ist es per Versand gewesen und ich habe gleich mit PayPal bezahlt gehabt. Ich hatte so um kurz vor 15 Uhr die Bestellung gemacht gehabt.
     
  14. Das dritte Trikot.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der SVW wird gg Freiburg in dem dritten Trikot auflaufen.
     
  15. Ich denke bei schwarz-grün/grün-schwarz eher an Gladbach. Böses Omen (5-1)?
     
  16. Jetzt gibt es das Away wieder im Shop, allerdings in einer leicht abgewandelten Varianten, bei der das Green Legens Logo nicht weiß unterlegt ist. Scheint ein Produktionsfehler zu sein und ist vielleicht der Grund dafür, dass das reguläre Away immer noch nicht verfügbar ist. Sieht aber gut aus:
    https://www.werder.de/shop/trikot-peach-green-legend.html
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das sieht eher rosa (als peach) aus! :unglaeubig:
     
  18. Eigentlich ist es - Sponsorkonform - fleischwurstfarben. :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2022
    Cyril Sneer gefällt das.