Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Daniel21

    Daniel21

    Ort:
    NULL
  3. Vielleicht gibt es diese Saison gar kein Eventtrikot. Das einzige Event, das wir erreichen könnten, wäre die Relegation und darauf will man vielleicht nicht hinplanen ...
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie es halt so ist, oftmals wirken die Trikots auf Bildern auch deutlich anders. Ich fand das home eigentlich richtig gut, aber wenn ich es dann so wahrhaftig sehe... hmm naja, beim away dagegen geht es mir so wie Smaragd:
    Aber für den Preis muss ich es mir noch sehr oft anschauen :D
     
    Smaragd gefällt das.
  7. An alle Besitzer eines neuen Trikots:
    Wie fällt das Teil größentechnisch aus, eher weiter oder enger?
     
  8. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Ich habe das Home in XXL und finde es fällt recht groß aus. Hab das Home der letzten Saison in XL und fand es etwas eng. Von daher hab ich das aktuelle ne Nummer größer genommen, im Nachhinein hätte ich mich wahrscheinlich doch besser für XL entschieden.
    Trage normalerweise Größe XL (1,83 m, gute 90 kg ).
     
  9. Danke sehr - das ist schon mal ein guter Hinweis :klatsch:
     
  10. Das mit den Größen ist eh sehr seltsam. Ich hatte mir letzte Saison das away in S gekauft, weil S in den letzten Jahren immer gepasst hatte. Dieses war aber dann viel zu eng. Hab's umgetauscht in eins in M, das war ok. Hab dann noch das event in M gekauft, das war auch gut. Das Tattoo-Trikot, das ja eigentlich das event mit Zusatzdruck ist, war dann in M aber ein bisschen groß.
     
  11. Ganz schlimmes Auswärtstrikot :kotz:

    Das war nicht schön zu gucken heute.
    Jedes mal sagte mein Hirn die Kameraleute sind zu blöd die Kamera einzustellen, die weißen Trikots haben einen Rotstich…

    Wie als wenn man unter einem roten Sonnenschirm sitzt. Ganz furchtbare Lappen!
     
  12. An alle Besitzer eines neuen Trikots:
    Wie fällt das Teil größentechnisch aus, eher weiter oder enger?

    Gibt es hier mittlerweile mehr Erfahrungswerte? Es geht mir um das Home-Trikot...
    GWG
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wird im Laufe der Hinrunde noch ein 3 Trikot (Event- bzw Ausweichtrikot) vorgestellt.

    (Ich habe interessehalber Werder angeschrieben ;-))
     
  14. Zum Abschiedsspiel von Piza gibt es ein Sondertrikot.
    [​IMG]

    [​IMG]
    werder.de
    Wird das grüne das neue Event/3. Trikot?

    Bestellen?? Keine Chance. "Sie sind dran in: mehr als eine Stunde"...
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2022
  15. Weiß einer wie teuer das ist?
     
  16. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Interessiert mich mal, wer hier überhaupt das unfassbare Glück gehabt hat ...
     
  17. ich bin seit ca einer Stunde in der Warteschlange. Begann bei 7500 Leuten vor mir und jetzt sind es noch 4750
     
  18. :lol:
    Respekt.
    Hab irgendwann die Seite geschlossen.
    Ich gehe davon aus, wenn du "an der Reihe bist", dass es dann das Trikot nicht mehr in der passenden Größe gibt.
     
  19. maddi123

    maddi123

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man tatsächlich die Geduld aufbringt, funktioniert der Kauf sehr gut und der Shop läuft stabil. Das Teil kostet allerdings 114€ für Erwachsene...