Trikots Saison 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Warum nicht , muss man ja nicht kaufen . Sag mal , so zwischen Tim Wiese und Auswärtstrikot von Barca in einer der letzten Saisons .
    Am Ende gewinnt kein Trikot ein Spiel .
     
    Smaragd und celine1912 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Designer dieses Auswärtstrikots hat Werder nie geliebt.:kotz::ugly:
     
  3. Früher hiess es
    was ist grün und stinkt nach Fisch?
    ab jetzt eben
    was ist pink und stinkt nach Lachs?

    Also mal ehrlich, ich finde die Trikots gut (ohne Ironie). :top:
     
  4. danke! Dann muss ich mich da wohl mal auf die Suche begeben
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

    https://www.instagram.com/11graphix/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    ...aber schaut Euch mal die Trikots von 11graphix an, wie Designtechnisch Geil Werdertrikots aussehen könnten, die kleinen Details mit inbegriffen.
    Dieser kreative Kopf sollte mal unsere Trikots designen dürfen, so coole Ideen dabei!:opa::schal:
     
  6. Ich muss sagen, das Trikot gefällt mir immer mehr. Je öfter ich es anschaue desto besser gefällt es mir. Vielleicht kaufe ich es doch. :D
     
    gersche, Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  7. Das nennt man schönsaufen. Gib's zu. Du machst gerade nen Frühschoppen. :D
     
    Smaragd, svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so viel Friesengeist wird er/sie/es definitiv nicht vertragen um es schön zu finden...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
  9. :XD:

    Nein, es gefällt mir wirklich. :D
     
  10. Krass, Elon Musk im neuen Auswärtstrikot von Werder unterwegs..:XD:

    [​IMG]
     
  11. Die Tradition bleibt doch gewahrt,
    vielleicht hätte man die Bündchen mit Regenbogenfarben verstärken sollen?

    Ich finde
    dass unser Auswärtstrikot richtig auffallen wird,
    besonders auswärts :lol:,
    es ist frisch, außergewöhnlich, erfüllt den Modezeitgeist,
    die Farbe ist Geschmacksache,
    ich mag sie.
    Was man mit Farben verbindet, ist eine Zeitgeistfrage
    und willkürlich.
    Früher war die sogenannte "Mädchenfarbe" hellblau bis ein Spielzeughersteller kam und pink etablierte.
    Bei uns trägt man schwarz als Trauerfarbe in China weiß usw.

    Ich bin mir sicher die Auswärtstrikots werden ein gutes Bild von Werder vermitteln.

    :schal:
     
    Wattwerderwurm und Smaragd gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neuer Investor?! Tesla Stadion Bremen, hier wird nicht getwittert.:lol:
     
  13. Heute können wir ja sehen,
    wie unsere neuen Auswärtstrikots im Gebrauch wirken,
    wie sie medial rüberkommen
    und ob sie im Handy/Pad/Computer/Fernsehen/Leinwand gut zu erkennen sind.
    Praktischer Härtetest.

    :beer:

    PS Hoffe auf ein gutes Spiel, dass etwas mehr an Erkenntnissen rüberkommt und alle gesund bleiben.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Die Farbgebung entspricht dem durchschnittlichen Farbton billigster Hähnchenfleischwurst (= gepresste Reste), insofern ist es sponsorenbezogen lediglich konsequent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Geile Farbe! Die heisst Manner: https://www.manner.com/

    :klatsch:
     
  16. Nun, das Testspiel (mit den neuen Trikots) haben sie zumindest schon mal gewonnen 6:1.

    Der erste Schritt ist getan... :top: :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.