Trikots Saison 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Killer_17, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Geschmäcker waren, sind und bleiben halt verschieden! :kaffee:
     
  3. Wird diese Saison nicht so häufig zum Einsatz kommen....
    ;)
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Evergreen / Klassiker (wie die Diskussion/en um die Trikots selbst)! ;)
     
  5. Nö, dieses Jahr ist irgendwie ein Komplettausfall. Gefällt mir keins von.
     
    James_19 gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Frage: Warum werden beim Third-Trikot (im Gegensatz zum Home- und Away-Trikot) Wort- und Bildmarke (Green Legend) in einen (weißen) Kasten eingebunden?
    Vergleich: https://www.werder.de/shop/profis.html
     
  7. (Mögliche) Antwort: das grüne auf dem schwarz würde kaum auffallen.
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß als neutrale (Logo-)Farbe hingegen schon! Außerdem: Dezent ist das neue Cool! :kaffee:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibts das Third jetzt tatsaechlich standartmaessig ohne Huehnerhof, sondern mit dem Green Legend Patch? :denk:
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Green Legend Logo auf der Trikot-Vorderseite
    Nachzulesen: Besonderheiten unter https://www.werder.de/shop/trikot-third-2021-22.html
     
  11. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unsere Trikots sind also alle schonmal in Liga 3 angekommen.... :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Reicht nicht... Hat Baumann die ausgesucht oder seine Oma? So sehen sie aus.... Langweilig, bieder.... Wie Baumann!
     
  13. Würden wir in der Champions League Spielen, wäre das Trikot für viele ein Traum:lol:
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Zusammenhänge zwischen unseren Trikots und FB erschließen sich mir nicht! :kaffee:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du nu wieder … Baumann ist an ALLEM Schuld. Hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand rumläuft, der das anders sieht. Geh bitte mal in dich und überdenke deine Meinung. :ugly:





    Es könnte u.U. sein, dass dieser Kommentar Ironie und/oder Sarkasmus enthält!
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist übertrieben.
     
  17. Nur zur Info: Meinem Eindruck nach fallen die Trikots in dieser Saison etwas kleiner aus. Ich hab S gekauft, passt sonst immer, dieses Jahr spannt es etwas. Werde demnächst mal probieren, ob es eine ganze Größe ausmacht.

    (Und danke für etwaige Nachfragen, ich habe nicht zugenommen, die Trikots aus 20020/21 passen weiterhin prima :D)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Green Legend ist eine Untermarke von Wiesenhof. Der Konzern bleibt also der gleiche, die Message ist etwas anders: moderner, nachhaltiger und nicht so rückwärtsgewandt. Leider haben W&W (Werder und Wiesenhof) das nur für die Event-Trikots gemacht, und nicht komplett...
    Ich persönlich finde, dass dieses Trikot von allen das schickste ist - und das liegt nicht an dem Werbedruck.
    Die anderen beiden finde ich: :zzz: