Trikots Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blacky79, 23. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Event-Trikot: das dritte Trikot soll im August, wohl zum Pokalspiel, vorgestellt werden. Farben: grün & weiß. https://t.co/3RHFzuHLpT
     
  2. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Hat schon jemand das neue Heim Trikot?

    Wie fallen die aus? Genau wie die letzten?
     
  3. Ich hab mir diese Woche eins bestellt.
    Wenn' s da ist kann ich dir Auskunft geben wenn' s dir noch reicht! :top:
    Hab allerdings keinen blassen Schimmer wann' s hier aufschlägt!
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat schon jemand Ahnung, wie das Torwarttrikot aussehen wird?
     
  5. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Umfrage auf www.kicker.de "Wer hat das schönste Heimtrikot?" Voten für den SVW, Freunde! Wollen doch in einer Tabelle mal wieder vorn
    sein, oder?
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  7. Trikot ist heute eingetroffen.
    Erstmal vorne weg! Es sieht SUPER aus!!!! :klatsch:

    Es fällt normal aus. Nicht größer und nicht kleiner.
    Kann dir allerdings nicht sagen ob es so ist wie letztes Jahr.
    Hab keines.
     
  8. strubeze

    strubeze Guest

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand eine der neuen Trikothosen gekauft oder begutachtet? Sind diese wie die der letzten zwei Jahre, also einfacher Stoff ohne Innenhose, oder so schön wie die alten mit so einem super Innenslip!!! Ich vermute leider ersteres, da in der Produktinformation nichts weiteres steht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    Besten Dank und Grüße
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Event ist (bis auf WH) wirklich der Hammer! :klatsch:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. Japp! Die Brandung "Lebenslang Grün-Weiss" an der Flanke kommt schon ziemlich cool rüber! ein Trikot mit der Werder Raute als Wasserzeichen die dann ähnlich (nur n bisschen schräg) über die Flanke läuft wäre der Oberkracher! :klatsch::klatsch::klatsch::top: sowas wünsche ich mir als reguläres Trikot (sofern die DFL da mitspielt) ...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du meinst, so ähnlich wie die Hertha das mal hatte? Weiß allerdings nicht, ob das ein Heim war...
     
  12. so ähnlich wie es Ajax mal hatte! das sah mMn auch schweinegeil aus! :klatsch::schal::wdance: so ganz dezent als Wasserzeichen dieses "Ajax Männchen" aus deren Vereins Logo ... nur bei uns wärs dann eben die Werder Raute .. vielleicht auch auf "alt" und "verwittert" gemacht wie aktuell auf unserer Website (Bild auf dem Max Kruse posiert). das käm auch rotzcool auf nem Trikot ... :schal::klatsch::top:
     
  13. Das Event-Trikot würde glatt als ein Puma-Trikot der frühen 80er durchgehen;).
    Sehr schönes Teil !
     
  14. Das Event find ich klasse.
    Klassisch grün-weiß.
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Was sind das für verdammt hässliche Trikots mit denen die da heute auflaufen?! DAS geht mal überhaupt nicht!!!

    Wie kommt man darauf, so ne "intensive" Farbe auszuwählen, die nun mal gar nichts mit Werder in Verbindung bringt? Sorry, aber ich kann da gar nicht hingucken... ekelhaft!
     
  16. Das Trikot des heutigen Nachmittag, kann nun auch eingemottet werden.

    "Farbe Lila, der letzte Versuch!"

    Auch sehr vielsagend im Bezug auf die Saison 16/17 :ugly:
     
  17. gibt das eventtrikot im fanshop jetzt zu sonderpreis man braucht es nicht mehr
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazu noch rote Stutzen. Von weitem sieht das Trikot aus als würde der H?V spielen.
    Einfach schrecklich.:kotz:
     
  20. Ich bin gerade auf einen Bilderband gestoßen wo die 20 Clubs mit den meist verkauften Trikots pro Jahr aufgelistet wurden. Wie zu erwarten war Werder Bremen da nicht aufgeführt, aber mit ATHLETIC BILBAO und 173.000 verkauften Exemplaren startet diese Auflistung auf Platz 20. Schalke (18. mit 183.000), BVB (10. mit 393.000) und die Bayern (4. mit 1.200.000) sind die einzigen deutschen Vertreter.

    Da ich die Zahl 173.000 Stück pro Jahr jetzt nicht als außerordentlich hoch erachte wollte ich mal suchen wie viele Exemplare Werder Bremen so verkauft. Habe aber leider nichts gefunden.

    Kann mir da mal jemand hier weiterhelfen?
    Vielleicht auch direkt eine Entwicklung der Verkaufszahlen über die letzten 10 Jahre? Würde mich mal interessieren.

    Also meine Meinung ist, dass mit 173.000 Stück die Messlatte für den Einstieg in die Top 20 Europas nicht sonderlich hoch hängt.

    Das einzige was ich gefunden habe war, dass auf Grund des Hauptsponsors die Zahlen rückläufig sind, aber keine genauen Zahlen. Nur die allgemeine (eigentlich nichtssagende) Info, dass die Zahlen zurück gegangen sind.
    Gefühlt würde ich auch eine Verkaufsexplosion erwarten, wenn der Sponsor sich ändert und ansprechender wird, aber das ist nur ein Gefühl.