Trikots Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blacky79, 23. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich überlege auch, habe nur keine Ahnung, wie die für Frau ausfallen bzw. welche Größe ich da brauche. Das riecht nach mehrere bestellen und testen. Die grünen sind mit 15 Euro ja dazu noch ein Schnapper ;-)
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit der Größe ist tatsächlich ne Frage. Aber ich bestell das einfach in groß und pass dann schon rein. Bei nem Mann muss es ja nicht so perfekt sitzen :)

    Die 15 Euro sind ja schon günstig aber es gibt im Internet Sportshops, wo sie noch günstiger angeboten werden. Und sogar beflockt werden können. Leider habe ich das zu spät gesehen. Es wäre wirklich das i-Tüpfele wenn man das Trikot auch noch mit dem PENTAX-Schriftzug beflocken lassen könnte.
     
  3. nifu93

    nifu93

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kriegst du copyright-Probleme.
     
  4. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Bei dem relativ neutralen Schriftzug von damals glaube ich das eher nicht. Ist ja kein Firmenlogo etc. was da kopiert wird. Aber letztlich muss das eh der Beflocker entscheiden, ob er da ein Problem sieht, denn dem geht's im Zweifel an den finanziellen Kragen, oder? ;)
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Teil fällt ist recht groß und großzügig geschnitten.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke :)
     
  7. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Neues Auswärts heute im Laden gesehen. Extrem hässlich! Sieht, mit verlaub, aus wie ein Lumpen. Hab mich ernsthaft gefragt, ob das das eine Fälschung ist.

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ja ein scheußliches Lila!!!
     
  9. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Sieht aus wie ein 08/15-Torwart-Shirt :-o
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wo gibts die denn schon zu kaufen ?
     
  11. Das Heimtrikot ist optisch klasse, das Auswärtstrikot hat sich jedoch dem Trikotsponsor angepasst.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alle werden uns "die Pflaumen" nennen, wenn wir auswärts verlieren... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Gibt es eigentlich schon Infos zu den Rückennummern der neuen Spieler? Die 11 für Thy habe ich schon entdeckt und vermutlich die 7 für Kainz... Aber wie isses bei den übrigen Spielern?
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind halt typische Nike Trikots. Die müssten uns eigentlich mehr als das doppelte dafür zahlen, dass wir mit diesem Mist rumlaufen. Das gilt aber auch für Wiesenhof. Insofern passt ja alles wieder.
     
  15. So schlimm finde ich es dieses Jahr eigentlich nicht, hat uns schon schlimmer getroffen. Aber den blauen Streifen kann ich mir immer noch nicht erklären. Blau auf grün und blau auf lila..... hmm. Zumindest auf dem Auswärtstrikot hätte der Streifen in orange statt blau doch mal wirklich gut gepasst. Auch zu den Stutzen. Ooops, hab ich das wirklich gesagt...:ugly:
     
  16. nifu93

    nifu93

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird es kein Eventtrikot mehr geben?
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Welches Event schwebt dir da vor? Relegation? Mir fällt sonst nämlich keins ein.....
     
    Tyson81 und Not Available gefällt das.
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ich hätte gern puma oder kappa als trikotmarke
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte gern Beck´s auf´s Trikot als Marke!

    [​IMG]


    :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  20. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Man kann das Lila mögen oder nicht oder sich auch nach dem Warum fragen - gibt es nicht genug Farben zur Auswahl im Bereich Werder und Stadt Bremen? Vor allem aber stößt (bei mir) da der Verzicht auf jegliches Design auf. Das ist einfach nur ein teures T-Shirt, was soll das?
     
    Rene1076 gefällt das.