Trikots Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blacky79, 23. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht doch aus, wie das aktuelle Auswärtstrikot?
     
  2. Welches mir trotz der Farbe doch sehr gefällt. Hab es zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen::daumen:
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das neue Trikot wird purple = lila sein. Das aktuelle Trikot ist dunkelblau.
     
  4. Und als Bild ein aufgeschlagenes Ei mit Text:
    "Das Gelbe vom Ei"
     
  5. Mir würde bei den neuen Trikots schon reichen, wenn die Heimtrikots lieferbar wären.
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja....es ist so peinlich.
    In wirklich jedem Bereich hapert es zur Zeit in diesem Verein...
     
  7. Gäähn :zzz:
     
  8. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Moin,
    ich muss einfach mal diese Frage stellen, die mir schon lange auf der Seele liegt :
    warum werden die Trikots nicht in größeren Größen hergestellt??
    Ich sehe im Stadion oft auch Fans, die weitaus kräftiger in der Statur sind, woher bekommt ihr denn eure Trikots? XXL reicht manchmal nicht .Früher gab`s auch XXXL , warum jetzt nicht mehr.
    Dies ist eine ernstgemeinte Frage und sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden.
    gwG
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Früher gab es noch XXXL weil die Kappa Trikots generell wesentlich enger ausfielen. Mit anderen Worten ein Kappa in L entspricht in etwa einem NIKE in S oder M. Das NIKE in XL ist daher in etwa so groß wie das KAPPA XXL.
     
  10. Ich finde die Trikot irgendwie nicht grade so geil . Einfach wie hinge klatsch wirkt es für mich . Ich finde Werder sollte mal wieder was neues bei den Trikots machen . Vielleicht sollte mal mal wieder ein geiles Design her irgendwas neues
     
  11. Am Schlimmsten ist aber immer noch die Hähnchenwerbung...:confused:
     
  12. Jemand weiss, wann ist die Veröffentlichung die 16/17 Trikots?? Das ist in Mai, oder?
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och, die lässt sich mit Nagellackentferner gut wegmachen. Klappt bei den weissen Trikots aber besser. Bei den dunklen bleibt immer ein leicht sichtbarer Rückstand. Den gibt es bei den weissen Trikots auch, aber da fällt er nicht so auf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In den letzten Jahren wurde das neue Hometrikot immer im letzten Heimspiel getragen, Away- und Eventtrikot wurden im Juli präsentiert. Ob das in diesem Jahr auch so ist?
     
  15. Danke für den super Tipp! :)
     
  16. Genau, ich möchte das wissen, Danke. Ich weiss was du richtig sagst, und ich möchte wissen, ob dieses Jahr das selbe wird sein.
     
  17. Wird Werder in München im Event-Trikot spielen?
    So was von nebensächlich wie überhaupt dieses Spiel, ich weiß!
    Aber nun hat man dieses Trikot und zieht das nur sehr selten über.
    Warum?
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie am Dientag das Eventtrikot tragen werden. Immerhin würde es ja farblich passen, da München in rot spielt. Warum man das Trikot selten trägt? Nun ,es gibt halt nicht mehr viele "Events" für Werder. Bin auch eh dafür, dass man den Namen ändert in 3. Trikot.
     
  19. Tja, die Trikotfrage...
    Die Bereitschaft, hier eigene Entwürfe vorzustellen und sich Rückmeldungen abzuholen, scheint seit meinem letzten Besuch etwas gesunken zu sein?
    Ist das alles 'ausgelagert' ins worum?