Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbedingt! Es kann nicht sein, dass wir auf den Zug der Volksverhetzer und -verdummer aufspringen!!!

    Boykotiert die B***Kampagne.:dafür:
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Vielleicht gibt es hier gar nicht so viele die die Blöd lesen und denen muss eben erst mal von anderen erzählt werden, was da drinne steht... :zzz: ...Sorry habe grade nicht zu gehört, was hast Du gesagt? ... :zzz: :ugly:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Richtig geil geworden
     
  6. wie PERU Trikot * fett*
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird bestellt, wenn Gehalt da ist :grinsen:
     
  8. Und endlich passt der Sponsor-Aufdruck mal zum Trikot... :ugly:
     
  9. Erinnert mich auch an River Plate... Der Diagonal-Streifen fängt nur auf der anderen Seite... wie auch bei Peru... Meine Frau (Chilenin) ist nicht begeistert... :)
     
  10. Ich finde es ziemlich hässlich, gerade weil es nicht zu Werder passt. Das rote Schärpentrikot mit kik fand ich damals auch schon misslungen. Wenn schon Bezug zur Stadt mit rot-weiß, dann hätte ich es besser gefunden, wenn man auch näher an der Flagge bleibt.
    Jetzt ist eigentlich nur noch ein Trikot von dreien klassisch Werder. Immerhin wird das alte, weiße Trikot jetzt endlich mal eingemottet. Gefühlt hat Werder in den drei Jahren ja jedes Spiel darin vergeigt. Ist zwar auch ein bisschen unfair dem Trikot gegenüber, weil es nun mal das Auswärtstrikot war und Werder generell viele Spiele in der Zeit verloren hat, aber trotzdem hatte ich irgendwie schon ein schlechtes Gefühl, wenn ich nur gesehen habe, dass die das Trikot anhatten.

    Generell finde ich die Trikotpolitik aber ziemlich merkwürdig. Erst wird das alte Eventtrikot behalten, aber nur in der Stadmusikantenform verkauft, dann wird das Trikot in der Version mit viel Trara in einer Sonderaktion nur einmal angezogen und das auch noch in einem Allerweltsbundesligaspiel gegen einen Aufsteiger (das auch noch richtig schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, aber dafür kann die Marketingabteilung ja nichts), und dann wird auf einmal mitten in der Saison doch noch ein neues Trikot vorgestellt.
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    nennt man auch Abzocke sowas:p
     
  12. Ja, stimmt wohl. Werder hat's halt echt nötig.

    Nachdem ich jetzt noch ein Bild von Pizarro in dem Trikot gesehen habe, muss ich meine Meinung allerdings ein Stück revidieren. An sich sieht das Trikot gar nicht so schlecht aus, allerdings finde ich es weiterhin ziemlich unpassend, gerade wenn man bedenkt, dass Werder bereits ein anderes Trikot hat, das keinerlei Bezug zum Verein hat.

    https://www.facebook.com/werderbrem...1212391681072/690153421120301/?type=3&theater
     
  13. Was ist denn daran jetzt so "geil"??

    Steht nach wie vor immer noch Wiesenschlachthof drauf...

    Immer noch nichts, was man sich kaufen sollte!!
    :wand::kotz::kotz::kotz::wand:
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hier gibt es das gleiche auch in billig. :lol:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das war auch mein erster Gedanke und ist denke ich auch der Grund für die Farbwahl. Geld regiert halt die Welt :mad:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Find ich mega!! :daumen:

    Und wie von vielen gewünscht mit Bremer bezug (Schlüssel)
     
  17. jetzt auch mit Pokal und VW Logo.....!
     
  18. foo25

    foo25

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, hat das neue Event schon jemand in den Händen gehabt? Mich interessiert, ob es aus dem gleichen Stoff ist wie die aktuellen Trikots (eher dünn mit Stretch) oder z.B. so wie das weiße Event (deutlih dicker und wabenartige Textur) - danke.
     
  19. Hallo,

    Ich wollte fragen, ob das neue Event von der Größe so ausfällt, wie das aktuelle Heimtrikot aus dem Fanshop - oder fällt das etwas kleiner aus?
    Hab sonst immer Größe M bei den Trikots aus dem Fanshop.

    Besten Dank
     
  20. Vermutlich bin ich wieder viiiel zu spät mit meinem Statement.
    Hm, das Eventtrikot könnte gut aussehen, hätte es nicht diesen ekligen Schandfleck auf der Brust... Das hat jetzt primär nicht unbedingt was mit Wiesenhof zu tun, aber überall wird geredet von der Abkehr von dieser perversen Massentierhaltung (bei der z.B. ******** oder Schreddern von männlichen Küken, weil die ja weder zum Eierlegen noch zur Fleischproduktion taugen auf der Tagesordnung stehen), und Werder? Tragen bei ihrer Heimpleitenserie stolz die millionenschwere Hühnerbrust vor sich her...:ugly: (Und sonderlich erfolgreich ist die Mannschaft damit auch nicht...)
    Ein innovativer Partner für die Brust wäre doch mal was Feines, oder sowas wie Young Spirit - das passte damals vor allem zur Mannschaft. Aber so interessant, so wichtig ist Werder wohl nicht mehr, als dass da junge, aufstrebende Unternehmen eine Partnerschaft eingingen... (Träumerei, ich weiß, am Ende zählt leider nur das Geschäft und kein Idealismus; zumal nicht bei dieser finanziellen Misere...)

    Was anderes: Warum wird denn eigentlich bei den beiden neuen Trikots offenbar kein Wert mehr auf das Werder-grün gelegt? O.k., die Rückseite des Eventtrikots hat eine grüne Schrift, aber warum konnte der Querbalken denn nicht auch einfach (Werder-)grün sein?