Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin aus dem schönen Ostfries(Werder)land :)
    Da sich die Saison mehr und mehr dem Ende neigt und bisher ziemlich wenig drüber geschrieben und gerätselt worden ist, wollte ich mal fragen ob schon Fotos der neuen Trikots im Internet kusieren oder es Allgemein schon glaubwürdige Informationen dazu gibt ?! :) :schal:
     
  2. Ich fand die Orangen Trikots immer schön :applaus:
     
  3. Das Home-Trikot wird wahrscheinlich wie die letzten zwei Jahre schon am letzten Spieltag vorgestellt.
     
  4. Aber im letzten Jahr gab es schon im April erste Gerüchte wie das Trikot aussehen könnte und wann es vorgestellt wird. Ich hoffe das es wieder ein eher schlichtes Trikot wie im diesem Jahr wird.:daumen:
     
  5. :daumen:
     
  6. :roll: :dagegen:

    Bestenfalls auswärts bitte. Werder ist Grün-Wieß
     
  7. ja klar auswärts :lol:
     
  8. Interessiert denn niemanden dieses Jahr wie unsere Trikots für die neue Saison aussehen werden ?:eek:
     
  9. Auswärts bitte wieder orange. Und den Torhüter in Pink :lol:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss ehrlich sagen, dass seit dem Nike uns ausrüstet ich wirklich nicht mehr so neugierig bin wie früher. Die Niketrikots gefallen mir durchgehend nur sehr bedingt.

    Mal ganz davon ab, dass ich mir die Dinger auch nicht mehr zur Saison kaufe (höchstens im Ausverkauf), da mir die viel zu teuer geworden sind. Die recycelten Plastikflaschen könnte man auch zu einem halbwegs humanen Preis anbieten, aber so lane es genug Leute gibt, die die kaufen...
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wen interessierts, solange vorne Wiesenhof draufsteht? :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Ich würde nichtmal im Traum eins tragen, selbst wenn ich statt 80 Euro zu zahlen 80 dafür kriegen würde!
     
  12. Warum macht immer jeder oder machen viele das Trikot von Wiesenhof abhängig. Es geht doch beim Trikot hauptsächliche um die Raute und nicht um den Haupsonsor der vorne drauf steht. Die letzten Jahre wurde immer schon zu beginn der Rückrunde gemunkelt wie der neue Dress wohl aussehen mag und wie es designt ist und und und... :confused:
     
  13. Ganz unabhängig davon, mit welch fragwürdigen Mitteln Wiesenhof wirtschaftet, ist das Logo einfach unglaublich hässlich.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja natürlich ist der Werder-Raute wichtiger. Aber das Wiesenhof-Logo prangert nunmal am Größten vorne auf der Brust und das stört dementsprechend natürlich die Optik.

    Ich fand z. B. die PSV-Eindhoven-Trikots immer schön, was sicher auch damit zu tun hat das da nur ein dezenter weißer Schriftzug "Philips" drauf steht und nicht ein knalle buntes Bauernhaus...
     
  15. You, Sir, deserve a cookie!
    Trikotkauf erst nach Ablauf des jetzigen Trikotsponsors :applaus:
     
  16. dale

    dale

    Ort:
    Diepholz
    mir wurde gerade aus sicherer quelle zugetragen dass das heimtrikot gift grün ist :eek: :(
     
  17. hoffentlich spielen wir dann mal giftig :p
     


  18. Aus welcher Quelle??:) SV Werder Bremen direkt oder was??