Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :tnx:
     
  2. Soeben das China-Tour-Trikot geordert.
    Sieht irgendwie klasse aus !!!
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich habe zwei Umbro Trikots und finde die ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig toll. Komische Kragen, emkrwürdiger Stoff für ein Trikot und sackartige Passform. :ugly: Aber sie waren schön billig, und zum Sport kann man es anziehen. ;)
     
  4. Ich finde die Trikots der letzten 2-3 Jahre sind deutlich in der qualität gestiegen. das aktuelle fc everton trikot (das auch als model für die werder trikots dienen musste ;)) gefällt mir zb richtig gut.gibt aber mittlerweile viele gut ausrüster.muss nicht immer nike oder adidas sein :)
     
  5. Gibts einen allgemeinen Trikot Thread? So einen wo schöne, hässliche, originelle usw Trikots bebildert sind. Oder kann das hier rein? Die Suchfunktion ist entweder bescheiden oder ich kapier sie nicht.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hier posten einige bilder von anderen trikots, also hau rein hier :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Finds ganz ok. Mehr aber nicht
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weiß jemand ob/wie/wo man sich in Bremen einen persönlichen Namensflock binnen weniger Stunden machen lassen kann?
    In der Fanwelt soll das ca. 10 Tage in Anspruch nehmen...
     
  9. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Versuchs mal im Viertel, direkt an der St. Jürgen Kreuzung. War selbst vor kurzem er's da. Viel günstiger, schneller und persönlicher als bei Werder.

    Mit originaler Schriftart usw. Hab's direkt am nächsten Tag abholen können, hab sogar schonmal ein Trikot noch am selben Tag wieder abgeholt.

    Fansport Bremen
     
  10. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Grmpf... schon vorbei die China-Aktion? Wenn man nicht ständig hier reinguckt... selbst während Sommerpause und WM :(
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das habe ich gerade an. :p
    Aber auch schon vor einem Jahr oder so gekauft, keine Ahnung ob es das noch gibt.
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Auflage muss echt schmal gewesen sein. War letzte Woche im Fanshop - da gab es noch ganze zwei (!) Stück. Habe mit Glück noch eines in "M" bekommen, muss ich halt tüchtig den Bauch einziehen. Endlich ein Trikot ohne Wiesenhof - was hätten die für einen Umsatz machen können...
     
  13. Auflage war wohl 100 Stück

    Dieses Jahr kommen wir wohl übrigens noch mal um ne Preiserhöhung rum...
    bei der Hertha kosten die Nike-Trikots nun 85€
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Paderborn Trikots 55€, welcher Hersteller das ist weiß ich aber grade nicht
     
  15. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ist von Saller.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die marke sagt mir jetzt nichts. Hab ich noch nie zuvor gehört
     
  17. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Wow, in welchem Tal der Ahnungslosen lebst du denn? ;) Gibt es da nur Adidas, Nike und evtl. noch Puma? Saller gibt sich seit Jahren so eine Mühe und rüstet nach Kräften alle Zweitligisten aus, die nicht bei drei auf dem Baum sind und du übersiehst sie einfach? Tssss...