Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. naja in der Produktbeschreibung steht:

    "HERSTELLER UND TEAM LOGO APLIZIERT"

    => Das taffe Kerlchen hat sich ein Nike Trikot ohne Aufdruck besorgt und da etwas aufgebügelt.

    Ich persönlich finde längsstreifen schrecklich !
     
  2. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Längsstreifen machen (zumindest optisch) schlank! ;)
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    By the way...

    Jede Saison unendlich lange Diskussionen über das / die Trikot/s und den Sponsor. :roll:

    Einfach nur kaufen, wenn man es / sie mag (oder halt nicht). Der Sponsor ist das, was er ist und für die Werder-Raute braucht man(n) kein Trikot, denn die trägt man(n) im Herzen! ;)
     
  4. Das neue schwarze finde ich häßlich.
    Werde irgendwann im Laufe der Saison beim grünen oder weißem zuschlagen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht mir ähnlich. Hab allerdings schon so viele grüne und noch kein weißes, also wird es das weiße werden
     
  6. :tnx::tnx:

    Zumal ich nicht nachvollziehen kann, wie ein schwarzes Trikot unser auswärtstrikot werden konnte :unfassbar:

    Als Event, so wie diese Saison isses ja ok. Aber als ständiges Auswärtstrikot?

    Unsere Farben sind Grün-Weiß und nicht Schwarz :zweifeln:
     
  7. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also wenn es das aus der ebay-Auktion werden sollte, dann gefällt es mir nicht so recht. Irgendwie sind mir diese Zacken im Hintergrund dann zuviel für ein Trikot...
     
  8. Jemand ne Idee wo man noch ein Trikot dieser Saison 13/14 in Größe L bekommen könnte?
    Im Fanshop gibt es nur noch XXXL.
     
  9. Also mir persönlich gefällt das neue Trikot sehr gut ! Habe mir für mich und meine kleine gleich zwei Stück geordert ich liebe dieses Retrodesign und auch der Kragen gefällt mir.Da haben wir die nächste Saison endlich mal ein ordentliches Trikot ! Und auch die schmutzigen Euros die wir für die Wiesenhofwerbung einstreichen helfen unserer finanziellen Situation doch auch und der Bruzzler kommt auch auf den grill :D Dann können wir von der Kohle den Aaron noch bei uns behalten also alle schön Bruzzler auf den Grill knallen ;))))) !
     
  10. Karstadt Sport, Galeria Kaufhof, div. Sportgeschäfte...
     
  11. Probier ich mal, danke.
     
  12. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte, ganz so schnell und direkt kommt deine Bruzzler-Kohle nicht beim Verein an ;)
     
  13. Moin

    Gegen Ende der abgelaufenen Saison war bei Trikot-Käufen das Hermes-Logo, das am Ärmel angebracht wird, nicht mehr erhältlich. Auch jetzt ist es für das Auswärtstrikot nicht zu bestellen. Hingegen kann es bei dem neuen Trikot für die nächste Saison wieder dazu bestellt werden.

    Ich habe nun vor, zu Beginn der neuen Saison das Logo nachträglich noch anbringen zu lassen. Weiß jemand, ob es Unterschiede bei den Emblemen gibt, oder ob die identisch sein werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  14. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Wer soll das denn jetzt schon wissen?
     
  15. Endlich mal wieder schlicht gehaltene Trikots ohne Zacken etc:daumen:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

  17. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Patch war bisher ja immer aus so Flockmaterial. Das neue ist PU Material. Sprich so Plastik wie die Rückennummern.

    https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net...=925b077fc4728bb1cdb5424ba32c7f62&oe=540C59AB

    Ist zwar nen Bayern Trikot aber man kann sehen, dass sowohl Hermes Logo als auch das Buli Logo aus dem PU Material sein werden
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gibts trikots mit den flock zu kaufen ? :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich finde das schon ziemlich cool :D
     
  20. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde das auch recht genial. Jetzt bitte noch ......HOF auf chinesisch und ich kauf mir eins. Vorteil: .....HOF kann hier dann keiner mehr lesen ;)