Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann es schon bestellen.
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gefallen mir eigentlich ganz gut. Wenn Nike die neuen Trikot noch aus nem gescheiten Stoff fertigen lässt :daumen:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wie letztes jahr. Es wurde am letzten Spieltag getragen, man konnte es sofort bestellen, das geld wird sofort abgebucht und man bekommt es ende Juni/Anfang Juli. Ich hab mir das Heimtrikot letztes Jahr am ersten Tag bestellt und kam dann in der Letzten Juni woche an.
     
  4. Das neue Trikot wurde bekannt gegeben...
    Wie sind eure ersten Eindrücke?
    Ich finde es errinnert ein bisschen an ein Tischtennistrikot mit den Knöpfen oben, finde es aber sonst sehr stark!
    Außerdem auch mit einem blöden Trikot: Werder 4ever!!! :schal::schal::schal:
     
  5. Finde das neue Trikot ganz nett aber dieses shice Orange muss echt mal langsam verschwinden.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Heimtrikot ist echt geil... ich will das Ding OHNE Sponsor :wild:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Glaube da hat schon ein zu großer Gewöhnungseffekt eingesetzt

    Ich habe ja - anders als andere nichts gegen Wiesenhof als Sponsor - aber deren Logo ist halt tatsächlich potthässlich.
    Im DFB-Pokal 1996 haben wir mal beim VfB Oldenburg gespielt, die damals auch für Wiesenhof warben. Dort war dann nur in fettem Rot "WIESENHOF" auf den Trikots zu lesen.
     
  8. Wieso kann man es noch nicht beflocken lassen? :( Will Santi drauf haben.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

  10. Ich finde es ziemlich...langweilig. Na ja, mal sehen wie das komplette Set mit Hosen und Stutzen ausschaut. Vielleichts ist es zusammen gar nicht so übel.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich finds echt gut, nur finde ich den sponsorflock bisschen klein. Ich mag keine trikots ohne sponsor, und hab nichts gegen wiesenhof ich kauf ja auch deren sachen. Das nikelogo hätte man aber ruhig mal weiß machen können
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Trikots total langweilig.
     
  13. Ich finde die Trikots schön! Schlicht, elegant, keine komischen Experimente, klare Strukturen. Das wohl hässlichste daran ist der Sponsor! Der muss einfach weg. :daumen:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ist doch nur das Nike Zeichen in Orange, also bitte.....oder wird der Namensflock auch in orange sein?!?! Wäre natürlich geil. Ich finde grün und orange sieht einfach richtig genial zusammen aus!
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kannst lachen wie du willst, ich find auf den bildern sieht er kleiner aus als bei dem trikot von dieser Saison
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier http://3.bp.blogspot.com/-09bNja-8-...U-lQ/s1600/Werder+Bremen+14-15+Trikot+(3).jpg

    sieht es aber nicht so aus. Wie dem auch sei, das Logo kann meiner Meinung nach nicht klein genug sein. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich mag sowieso keine Sponsorenlogos auf dem Trikot....

    das Auswärtstrikot mit den Streifen ist ja eher....naja....

    http://4.bp.blogspot.com/-nUJKjqAxz...s1600/Werder+Bremen+14-15+Trikot+Away+(0).jpg
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    sehe ich auch ... OHNE den Sponsor würde ich mir das Trikot kaufen... zumindest am Ende des Jahres...
     
  19. So sehe ich das auch !!!
     
  20. Ich finde dieses Tirkot einfach hässlich!
    Ein ganzes Jahr damit? Oh Gott...

    Der Kragen unmöglich, und mit den Knöpfen da einfach schrecklich. Sowas war vor 15 Jahren in der Polohemdzeit hässlich, und das ist nicht besser geworden.
    Der weiße Rand ist an den Ärmeln zu breit.
    Und das Grün beißt sich mit dem Grün der Raute.

    Dass das Trikot schlicht ist, ist das einzige Positive, aber das wiegt diese Hässlichkeit der Accessoires (und der unspassenden Farbe) nicht auf.