Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wie war der link nochmal, wo man das Trikot billiger aus England bestellen kann, was manche hier gemacht haben und wie lang dauerte der Versand ? Und wie läuft das mit dem bezahlen ab ?
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aktuell ist auch im Kicker 35% Rabatt! 59,95 statt 85!

    Klick!:applaus:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich nehme mal an du meinst SportsDirect? Versandkosten weiß ich nicht, hatte mir dass dann immer nach UK liefern lassen. Hängen glaube ich international dann auch von der Größe der Bestellung ab. Aber ich weiß, dass es bezahlbar sein muss, kenne jemanden der sich regelmäßig Sachen von denen nach Italien liefern lässt.
     
  4. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    ich glaube das sind alles fakes...
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    SportsDirect ist eine in UK sehr weit verbreitete Kette – ich glaube sogar, der größte britische Sportartikel-Shop – das sind sicher keine Fakes... ;)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Genau, SportsDirect ist der größe britische Sportartikelhändler mit einem Geschäft in so ziemlich jeder Stadt, die auch einen Supermarkt hat und Besitzer von einigen bekannten Marken (Dunlop, Slazenger, Lonsdale und noch ein paar, die mir jetzt nicht einfallen) und im Prinzip auch von einem eigenen Fußball-Verein (Newcastle United). ;) Ich hab auch schon öfter mal dort Trikot bestellt, unter anderem ein Werder Trikots aus der ersten Nike Saison für 7 Pfund. :applaus:
     
  7. Ich frage es mich schon ewig:
    Wieso müssen unsere Jungs im Tor eigentlich Lila Trikots tragen?
    Wer denkt sich den sowas aus? Ist der Zeugwart farbenblind?
    Ich meine, ist ja nicht gerade eine "Respekt- oder Signalfarbe, oder eine die für Selbstvertrauen steht. Unsere Torwart Elite, Manuel Neuer z.B. werden wir sicher nie in Lila sehen. Mit tun auf jeden Fall die Augen weh.
    Und als Stürmer würde ich den Mann da hinten wahrscheinlich nicht wirklich ernst nehmen. Bitte gebt den Jungs eine würdige Trikotfarbe.
     
  8. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Also... so ganz stimmt das jetzt schon nicht :D

    KLICK

    Gerade die großen Ausrüster versorgen die Teams von der Stange und wenn es Adidas in den Kopp kommt, Torhüter haben "purple" zu tragen, wird auch Neuer das zu tun haben, so wie aktuell/zuletzt die Keeper von Puma- und Nike-Mannschaften ;)
     
  9. Moin zusammen :) :applaus:
    Hat schon jemand Vorschläge, oder weiß einer wie die Trikots der kommenden Saison aussehen könnten ?
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt auch Weidenfeller musste glaube ich vor einiger Zeit in lila spielen, Casillas doch auch... also unbedingt schön finde ich es auch nicht, aber das sind TW-Trikots ohnehin selten von daher. Weiß nicht ob ein Stürmer jetzt vor einem roten Trikot mehr Angst hätte bzw ob es noch ein gewisses Denken hervorruft, fragen wir dioch die Florenz-Spieler... Vielleicht probiert man es auch einfach nur mit umgekehrter Psychologie :confused:
     
  11. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo,
    ich hab so ein schönes Kappa-Trikot mit grüne Schärpe, Allerdings stört mich der rote KIK-Kasten, weshalb ich es schon länger nicht mehr angezogen habe. Ich hatte jetzt die Idee, es entweder sponsorfrei zu machen, oder den roten Kasten mit was "sinnvollen" zu befüllen, wie beispielsweise den Bremer Schlüssel.
    Daher meine Frage, ist es möglich, den Kasten irgendwie zu entfernen?
    Falls nein, habt ihr Ideen, was man aus dem rten Kasten "zaubern" könnte, und evtl. könnte man sich mit mehreren Leuten zusammenschließen, so dass die Kosten überschaubar wären bei dem kosmetischen Eingriff.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Kappa-Trikot mit grüner Schärpe? Das Hometrikot 2004/2005?

    Entfernen kannst du das Logo nicht, da dieses nicht aufgeklebt, sondern mit der Schärpe eingedruckt ist. Das müsstest du doch eigentlich sehen? Überkleben ist die einzige Alternative
     
  13. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja, das hab ich mir schon gedacht, dass es nicht entfernbar ist. dann muss ich es also "kreativ" überkleben.
     
  14. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Das wäre ne Möglichkeit:
    [​IMG]
     
  15. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke, auf sowas bin ich noch nicht rausgekommen, hatte bisher überlegt gehabt, den Kasten bei zu behalten. So ist das ja viel besser :D :applaus:
     
  16. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Die Saison ist ja in knapp 4 Wochen vorbei...Weiß nicht ob es schon einen Thread hier gibt, habe bisher nix gefunden, aber schon was durchgesickert zwecks Trikot 2015/2016??
    In den letzten Jahren wurde um diese Zeit ja schon immer fleißig spekuliert :daumen:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also gut ich spekuliere mal:

    - die Farbe grün wird vorkommen
    - es wird von Nike sein
    - als Sponsor wird Wiesenhof draufstehen
    - es wird unfassbar hässlich aussehen

    :D
     
  18. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :eek: Wow...
    woher hast dieses Insiderwissen?? :D