Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich muss gestehen.......ich finde das neue Away einfach nur GEIL !!! :applaus::applaus::applaus:

    10 x besser als der Home-Lappen...!

    Nur MEINE Meinung.... :daumen:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle 3 Trikots sehen erstmal um Längen besser aus, als das, was in den letzten 3 (?) Jahren ertragen werden musste. Der Hit dabei war jenes mit dem Zackenbarschmuster.
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt wohl.... :roll:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Was ein saftladen. Angerufen ob am tag der fans die trikots beflockt werden, wurd gesagt flock ist nur vom away und event trikot vorrätig...
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ich weiß nicht, ich finde ja gerade das schlichte beim home Trikot schön. Und beim Away ist mir das einfach zu viel....die dezent grauen Längsstreifen sind ja OK, aber warum um Himmels willen dann noch diese Zacken im Hintergrund....:crazy:
     
  6. Jetzt auch das Away Trikot zum Hammer Preis bei Sportsdirect.com
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss mal dämlich fragen. Was ist denn beim Flock unterschiedlich?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Farbe?! Beim home ist der Flock weiß, beim away orange und beim event grün. Vermutlich haben sie also den weißen Flock noch nicht vorrätig. :tnx:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, in die Richtung (Farbe) ging mein Überlegung auch. Aber das dabei (vermutlich) etwas nicht vorrätig ist, kann ich nicht so richtig verstehen.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch nicht. Man weiß ja nicht erst seit gestern, dass die neuen Trikots grün sind und das ein grüner Flock auf grünem Trikot nicht aussieht dürfte auch jedem klar sein....:cool:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das neue Away ist total mega ... nur das Orange hätte doch nicht wieder sein müssen!
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Das erinnert mich an das von vor 2 jahren da waren die streifen nur quer
     
  14. Nö, auch beim Event ist der Flock dieses Jahr leider orange.... Im Vorjahr hatte das weisse Trikot einen grünen Flock.
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  16. :tnx: War auch mein erster Gedanke, nur vor zwei Jahren gab es noch nichts von diesem dummen orange im Trikot
     
  17. Gab es das Teil nicht vor Jahren als Poloshirt im Werder-Shop?

    Ist natürlich alles sehr subjektiv zu betrachten, aber mir gefällt das Trikot.
    Hätte weitaus schlimmer kommen können:daumen:
     
  18. Taucher

    Taucher

    Ort:
    NULL
    Das Home-Polohemd ist wirklich sehr schlicht, was mir persönlich allerdings gut gefällt. Alle heulen wegen dem Sponsor und den Preisen. Wer unbedingt ein grünes Polohemd mit weißem Kragen und weißen Ärmelenden ohne Wiesenhof haben will, kann es sich im Netz mit einem Konfigurator selbst zusammenklicken, maßangefertigt sogar, für 33,-&#8364;! :ugly::cool:

    http://www.tailor4less.com/de/Herren/Polo-Hemden-designen/configure
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, nur das jetzt dieses dämliche Zackenmuster im Hintergrund zu sehen ist...:eek:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der orange Farbklecks wäre der einzige Grund für mich das Ding zu kaufen, da ich die Kombination grün-orange einfach unglaublich passend und schön finde!! :tnx: