Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Away wird noch vorgestellt. Das Alte Away ist das Neue Event.
     
  2. Gibt es auch Neuigkeiten zu neuen Trainingsshirts etc.? Wann werden die erhältlich sein und gibt' sie dann auch ohne Sponsor? :)
     
  3. Wird im Online-Shop gerade beworben "Aufwärmen wie die Profis"....:

    http://www.werder-fanshop.de/de/61/0/Werder-Bremen-Nike-Training?
     
  4. Ich denke schon das das Event des öfteren zu sehen sein wird in dieser Saison. Ganz in weiss ist eben ein gutews Ausweichtrikot. Warum man dann allerdings den Flock auf orange geändert hat, erschließt sich mir nicht ganz. Wenn ich das weisse aus der letzten Saison habe, kaufe ich mir es nicht nochmal nur weil der Flock jetzt orange ist....
     
  5. Gerade vom Worum getwittert: KLICK
     
  6. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr geil :daumen:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und zwar jetzt!

    Heimtrikot für 51,24 Euro

    1.) Währung auf CZK umstellen
    2.) kostenfreie Lieferung
    3.) 20 Prozent Gutschein SUN20

    :daumen:

    !!! NUR HEUTE !!!
     
  9. Super, das hat echt geklappt. Vielen Dank für den tollen Hinweis :beer:
     
  10. Endlich mal ein schönes Trikot! :applaus:

    Nach dem ich mir das neue Home Trikot zuletzt live angesehen habe, bin ich doch sehr enttäuscht. Sieht aus wie ein Schlafanzug, absolut schlichtes und langweiliges Design.
     
  11. jaegerphchris

    jaegerphchris

    Ort:
    Baden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich kommt das neue Awaytrikot bald raus... wenn ich Mitte August nach 30 Jahren Werdertreue zum ersten Mal das Weserstadion besuche, möchte ich es mir direkt im Shop kaufen... :applaus::schal:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Komisch ich finde das auswärts Trikot sieht eher aus wie ein Schlafanzug. Und das es schlicht und langweilig ist, finde ich gerade gut. Besser als diese ewigen Streifen, Karos, Rauten, Linien oder sonstige Muster! Aber so sind Geschmäcker halt verschieden!! :daumen:
     
  14. Auf den mehr oder weniger "offiziellen" Fotos wirkt das Trikot auf mich schöner als in natura :zweifeln:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die scheinen ja genau so sackartig groß auszufallen wie die grünen home Trikots....:eek:
     
  16. Aktion wurde verlängert, diesmal mit einem anderen Gutscheincode: PERKS20

    Wer weiß wie lange. Schnell sein ;)

    PS: Man kann die Währung auch auf € lassen. Ist dann 50ct. bis 1€ teurer^^
     
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also das inoffizielle Bild das ich gesehen habe vom Auswärts-Trikot ist sowieso anders.

    An den Ärmeln sind noch orange/grüne "Bündchen".....wie auch am Hals......und die grauen Streifen sind etwas anders angeordnet.
    Da siehts richtig klasse aus.

    Auf deinem Foto gefällts mir auch nicht - und würd ich auch nicht haben wollen.

    Naja...mal abwarten wie es dann wirklich aussieht... :(



    Ach ja....hier sieht man´s doch:
    #211
     
  18.  
  19. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Mal wieder heimlich still und leise reingestellt... :D
    Abgesehen davon das mir der Flock diese Saison sowieso nicht gefällt, finde ich ihn in orange auch nicht so der Hit. Auf dem weissen Event haben sie es ja auch geändert.

    Mal gespannt welche Hosen und stutzen es dazu gibt? All Black?

    Aber die Replika zum Away finde ich eine interessante Alternative. Im Gegensatz zur Home-Replika.... Aber statt den Replikas sollten sie besser mal einführen, das man das Trikot auch ohne Sponsor bestellen kann. So wie bei einigen Teams auf der Insel.