Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

  1. Preis ist angebracht

    4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

    5,4%
  3. zu teuer

    89,8%
  1. moin hat schon jemand fotos zu möglichen trikots für die kommende saison ?
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    lassen wir die sportliche situation hier einfach mal draussen! :daumen:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf jeden Fall. Die Grüntöne sind genau mein ding und auch die Streifen haben eine anständige breite.:daumen:
     
  4. Hab ja ganz vergessen , dass wir wiesenhof als Sponsor haben :roll:
     
  5. Ein Abstieg hat auch was positives.
    "Wiesenhof", hat ein Vertag mit Werder für Liga 1, nicht für Liga 2 :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und daran ist genau was positiv? Wenn wir dann ohne Sponsor dastehen:confused:
     
  7. Ist dann doch egal.
    Hauptsache nicht mehr Wiesenhof.:roll:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

  9. leute es geht hier nicht ums sportliche und davon abgesehen ist es eine sauerei das ihr eurem verein den gang in die 2. liga wünscht nur wegen dem sponsor ....... das dunkelgüne trikot gefällt mir übrigends sehr gut !
     
  10. Na, dass war mit einer gewissen Ironie zu sehen;)

    Ständig Spiele auf einen Montag oder Samstag um 13:00 Uhr muss ich auch nicht haben!
     
  11. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  12. Das die "OHB-System AG" ( Raumfahrtsysteme ) immer noch nicht Hauptsponsor ist, ist sehr schade:( !

    Ein "echtes" Unternehmen aus Bremen, was unglaublich stark auf dem Weltmark fungiert!

    Würde mir wünschen, dass sich dieses Unternehmen für Werder einsetzt und sei es nur der Erwerb des "Stadionnamens" :daumen:
     
  13. :wand: :wand:
    Hast du Lack gesoffen? Tut mir leid aber unser Stadionname ist und bleibt heilig!
     
  14. Nicht schon wieder...
    Wurde doch schon x-mal durchgekaut.
     
  15. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Anfang Seite 2 und schon am Thema vorbei, Respekt! :D
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr nobel. Müssten wir allerdings nicht wieder mal ein weißes Heimshirt haben? Früher war es doch so, oder? Ein Jahr war grün das Heimtrikot und weiß, bzw. eine andere Farbe das Auswärtstrikot. Im Jahr drauf war das Heimtrikot dann weiß. Oder war das nur bei Kappa so?:confused: