Trikots N11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von kaiman, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Sohn fragt mir Löcher in den Bauch.
    In welcher Farbe laufen wir morgen auf? Und warum? Was haltet ihr im Falle des Falles davon? Fragen über Fragen...
     
  2. Ich würde darauf tippen, dass sie in Weiß auflaufen werden da sie 1. als Heimmanschaft auf dem Spielplan stehen und damit die Trikotwahl haben und 2. die Türkei in Rot spielt und der DFB ihnen "ihre" Farbe bestimmt nicht wegnehmen will.

    :)
     
  3. Sehe ich 1:1, aber Insiderwissen wäre nicht ganz verkehrt.:)
     
  4. Der rote Lappen sieht mit dem schwarzen Streifen ohnehin so aus, als hätten die Spieler ein Lätzchen um - psychologisch betrachtet halte ich das für sehr bedenklich.

    GWG Niedersachse
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich meine gelesen zu haben, dass Deutschland wieder in schwarz-weiß spielt. Wäre ja auch sinnvoll, da das "Haupttrikot" der Türkei rot ist.