Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Da haben wir ja die etwas fetzigere Variante,
    "kann man das Tierquäler Logo eigentlich mit Werder überbügeln, dazu oben das stadion,"
    hab ich gerade gedacht.
    Dann wärs ja ganz nett.

    :klatsch:
     
  2. wenn es nicht so teuer wäre, würde ich ja einen Bastelvorschlag machen:
    Aus zwei mach eins...

    :(
     
  3. V-Kragen unter den Achseln o_O

    Nicht meins... da muss man ja aufpassen das man am Deich nicht nachm Angelausweis gefragt wird...
     
  4. Ja stimmt Victory Kragen und auch noch bei den Achseln,

    und Schwarzangeln geht auch besser im Military Look mit verschlissenen, schwarzem Kaputzenpulli, bisschen Rot verschmieren,
    dann spricht dich fast keiner an.

    :)
     
    Quasikasn gefällt das.
  5. Heute das Vergleichsbild im WK sieht schon besser aus....
    Ich werde mich wie immer dran gewöhnen, aber als Käufer fangen sie mich so nicht.
    Die Schlichtheit ist ganz schön aber auch schön langweilig. Den Grünton vom Home finde ich gruselig, über den Sponsor braucht man nicht zu reden...
     

  6. Hmmm.... Ich koennte ein Buegelbares logo herstellen... Etwas groesser als das WH Logo aber mit Werder und dem Weserstadion. Wuerde aber recht gross aussehen wenn es das WH logo ueberdecken muss
     
    LotteS gefällt das.
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Dies Jahr lassen sich die Wiesenhof Logos sehr leicht mit Nagellackentferner wegmachen, fast ohne Rückstände.
     
  8. Was heisst denn "fast"?
    Käme mir blöder vor, wenn TEDI unser Hauptsponsor wäre... Wieso nicht gleich 1€ Laden? :D:D
     
  9. Wie funktioniert das? Mach das nicht das Gewebe kaputt?
     
  10. Bevor ihr Gefahr läuft das Trikot kaputt zu machen, kauft euch ein Polo Shirt, das ist ohne Werbeaufdruck.
    Halte das für stark übertrieben. Schließlich bin ich Werder Fan und nicht Wiesenhof Fan. Die sind Sponsor unseres Vereines.
     
  11. Die neuen eSports Trikots sind ja schöner als unsere Fussball Trikots :D

    [​IMG]
     
  12. findest du? :unglaeubig:
    für mich sieht das irgendwie aus wie'n Relikt aus'n 90ern oder so :lol:
     
  13. Sind auf jeden Fall nicht so langweilig wie unsere Fussball Dinger :D
     
  14. Ja, langweilig sind die, das stimmt :D