Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab grad ansatzweise gesehen/vermutet, dass das Neue zwei Grüntöne hat, wird dann wohl Zeit es live zu begutachten,

    das Trikot wird Ruhe und Solidität ausstrahlen,
    ist wieder was für etwas ältere Semester, sag ichs mal so,
    denn ich lauf nicht so gerne wie ein Zirkuspferd einher,
    das ist das Recht der Jugend, die aufbrechen will, Neues fordert,
    da sie keine Erfahrung hat und dennoch ihren Platz sucht.

    :schal:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ach komm auch im Alter kann man schöne Outfits vertragen ....
    Kleine Highlights wären schon ok auch für Ü40 jährige !
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Kann ich dir nur zustimmen, so richtig Fetziges wär doch mal geil,
    z.B. im Stil von Desigual oder mal ein richtig schmutziges Outdoor/Military Trikot.......

    aber nicht da ein Haken in Orange oder da noch mal einen Pfeil/Raute oder das Bündchen in wilden Zacken,

    dann lieber stilvoll, klassisch ohne was,
    (wie im alltäglichem Leben)
    (Kleidung natürlich, was sonst)
    :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne Frage. Wird es dieses Jahr kein Event-Trikot geben oder kommt das noch?! :confused:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kommt wohl noch ...
    Auf die Präsentation des Eventtrikots, meistens eine Ausgabe mit experimentellerem Design oder mutigerer Farbgebung, wird derweil noch gewartet. Wie dieses Trikot aussehen wird, ist noch ein echtes Geheimnis.
    Quelle: deichstube
     
    Schnitzel1985 gefällt das.
  6. Was hat meine Aussage mit der Einkaufspoltik und den Fan Shop Barca zu tun:denk::lol: Selten so einen Geistigen Müll gelesen.
     
  7. :lol:
    Das du den Beitrag nicht verstehst wundert mich nicht und als geistigen Müll nehme ich 90% deiner Beiträge wahr. Aber du musst sie zu deinem Glück auch nicht lesen.
     
  8. Was bist Du den für eine Lachnummer:lol: Ich weiss schon warum ich dich bisher nicht wargenommen habe!
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese und vergleichbare Diskussionen (um Trikots & Co.) führen zu nichts! :kaffee:
     
    Jörg Rufer und maggykrug gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem neuen Dress? Wie ist der Tragekomfort? Wie fallen die Größen aus? Wie ist die Passform?
     
    Jörg Rufer, maggykrug und Theonlein gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das neue Eventtrikot

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  12. Das neue Eventtrikot:

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find´s geil! :klatsch:
     
  14. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    wäre das Wiesenhof-Logo etwas dezenter gehalten, fände ich es noch besser.
    Aber ansonsten auf jeden Fall besser als die anderen beiden Varianten.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am besten würde es mir gefallen, wenn das Logo so dezent wäre, das man es gar nicht sieht.:D
     
    gersche und Nico Bellic gefällt das.
  16. Also mal unabhängig davon für was Wiesenhof steht, finde ich das Logo garnicht schlecht. Das Bauernhaus und das Grün gefällt mir und passt eigentlich auch. :roll:
     
  17. Da haben wir ja die etwas fetzigere Variante,
    "kann man das Tierquäler Logo eigentlich mit Werder überbügeln, dazu oben das stadion,"
    hab ich gerade gedacht.
    Dann wärs ja ganz nett.

    :klatsch:
     
  18. wenn es nicht so teuer wäre, würde ich ja einen Bastelvorschlag machen:
    Aus zwei mach eins...

    :(
     
  19. V-Kragen unter den Achseln o_O

    Nicht meins... da muss man ja aufpassen das man am Deich nicht nachm Angelausweis gefragt wird...
     
  20. Ja stimmt Victory Kragen und auch noch bei den Achseln,

    und Schwarzangeln geht auch besser im Military Look mit verschlissenen, schwarzem Kaputzenpulli, bisschen Rot verschmieren,
    dann spricht dich fast keiner an.

    :)
     
    Quasikasn gefällt das.