Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir gefallen die Neuen,
    haben die Qualität zum Klassiker,
    muss sie natürlich noch real betrachten.
    Kein Schnick Mick, kein unnötiger Firlefanz,
    schlicht, fallen kaum auf,
    wird schwer für unsere Gegner , grün auf grün, nur die Hosen fallen als hell/dunkel auf,
    das Gegenteil Auswärts,
    natürlich wäre Rot als "Komplementärkontrast" wahrnehmungsintensiver,
    aber wer will schon Rot, (kotz)
    wenn wir das Feld "Ausdruck" hinzunehmen, hängt es vom Erfolg ab,
    wenn wir mit dem Trikot Meister oder Pokalsieger werden,
    ist es eh egal, nur rot halt nicht, blau spielt Gottseidank keine Rolle ist schon im Grün enthalten.
    Nur wir haben die Sonne (gelb) im Herzen.

    :beer:
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Das waere aber unheimlich kreativ. :zzz: Dazu die Einkaufspolitik von Man City, den Fanshop von Barça und die Gesänge von Liverpool und selbst du wärest eventuell zufrieden?

    Zu den Trikots: Das Auswärtstrikot erinnert an Anfang der Neunziger und damit an die besten Zeiten in der Vereinsgeschichte.
    Beim Heimtrikot mag ich die Farbe und den Kragen nicht.
     
  3. Hab grad ansatzweise gesehen/vermutet, dass das Neue zwei Grüntöne hat, wird dann wohl Zeit es live zu begutachten,

    das Trikot wird Ruhe und Solidität ausstrahlen,
    ist wieder was für etwas ältere Semester, sag ichs mal so,
    denn ich lauf nicht so gerne wie ein Zirkuspferd einher,
    das ist das Recht der Jugend, die aufbrechen will, Neues fordert,
    da sie keine Erfahrung hat und dennoch ihren Platz sucht.

    :schal:
     
  4. Ach komm auch im Alter kann man schöne Outfits vertragen ....
    Kleine Highlights wären schon ok auch für Ü40 jährige !
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Die Prototypen für das neue Trikot waren schon sehr lange in der Schublade:

    [​IMG]
     
    Werderpaddy, Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  6. Kann ich dir nur zustimmen, so richtig Fetziges wär doch mal geil,
    z.B. im Stil von Desigual oder mal ein richtig schmutziges Outdoor/Military Trikot.......

    aber nicht da ein Haken in Orange oder da noch mal einen Pfeil/Raute oder das Bündchen in wilden Zacken,

    dann lieber stilvoll, klassisch ohne was,
    (wie im alltäglichem Leben)
    (Kleidung natürlich, was sonst)
    :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne Frage. Wird es dieses Jahr kein Event-Trikot geben oder kommt das noch?! :confused:
     
  8. Kommt wohl noch ...
    Auf die Präsentation des Eventtrikots, meistens eine Ausgabe mit experimentellerem Design oder mutigerer Farbgebung, wird derweil noch gewartet. Wie dieses Trikot aussehen wird, ist noch ein echtes Geheimnis.
    Quelle: deichstube
     
    Schnitzel1985 gefällt das.
  9. Was hat meine Aussage mit der Einkaufspoltik und den Fan Shop Barca zu tun:denk::lol: Selten so einen Geistigen Müll gelesen.
     
  10. :lol:
    Das du den Beitrag nicht verstehst wundert mich nicht und als geistigen Müll nehme ich 90% deiner Beiträge wahr. Aber du musst sie zu deinem Glück auch nicht lesen.
     
  11. Was bist Du den für eine Lachnummer:lol: Ich weiss schon warum ich dich bisher nicht wargenommen habe!
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese und vergleichbare Diskussionen (um Trikots & Co.) führen zu nichts! :kaffee:
     
    Jörg Rufer und maggykrug gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem neuen Dress? Wie ist der Tragekomfort? Wie fallen die Größen aus? Wie ist die Passform?
     
    Jörg Rufer, maggykrug und Theonlein gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Das neue Eventtrikot

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  15. Das neue Eventtrikot:

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find´s geil! :klatsch:
     
  17. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    wäre das Wiesenhof-Logo etwas dezenter gehalten, fände ich es noch besser.
    Aber ansonsten auf jeden Fall besser als die anderen beiden Varianten.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am besten würde es mir gefallen, wenn das Logo so dezent wäre, das man es gar nicht sieht.:D
     
    gersche und Nico Bellic gefällt das.
  19. Also mal unabhängig davon für was Wiesenhof steht, finde ich das Logo garnicht schlecht. Das Bauernhaus und das Grün gefällt mir und passt eigentlich auch. :rolleyes: