Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Obwohl...das weiße Trikot glänzt wie meine billige Satin Bettwäsche ...
    Kann mich doch nicht entscheiden, Pest oder Cholera :facepalm:
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Hab mir vorgestern erst noch ein grünes der letzten Saison gekauft. Zum.Glück. :D
     
    JSFiVE, MiroKlose und Klatti5 gefällt das.
  3. Vielleicht sehen die in natura etwas besser aus als auf den Fotos. Abwarten.
    Habe nach dem schicken Jubiläumstrikot auf etwas mutigeres Design gehofft (orange ist allerdings nicht nötig und lila/violett auch nicht :ugly:), denn mutig geht auch in grün und weiß.

    Hauptsache die Mannschaft spielt gut, dann schaue ich nicht so genau auf die Verpackung. :D
     
    JSFiVE, LotteS und Klatti5 gefällt das.
  4. So schlecht finde ich die Trikots gar nicht :p
     
  5. Auch wieder wahr ...die Verpackung ist zweitrangig wenn sie vernünftig spielen, nur in Sachen Trikotverkauf sollte man dann doch mal was schickes machen ...
    Jubitrikot fand ich vogelwild und das helle Wolfsburg grün ging gar nicht ...aber wie gesagt Geschmäcker usw.
     
  6. "Nicht so schlecht" is die kleine Schwester von "aber auch nicht so gut" :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Das war mir klar ...:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Schlicht, okay. Aber mir gefällt der Grünton nicht. Der ist deutlich heller als in der letzten Saison. Irgendwie verwaschen, blass. Das weiße Away geht aber, finde ich. Die abwechselnden Streifen retten das Ganze halbwegs. Aber schon irgendwie doof, dass einem das gelungene Design der Vorsaison jetzt erst richtig auffällt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Hoffe ja das die gegnerischen Stürmer bevor sie auf Jiri treffen die Augen zu machen ,dann hätte das Design wieder einen Sinn ...
     
  10. Die Torwart-Teile sind echt bekloppt. Nächste Saison mal Fan-Vorschläge einsammeln, konkret schick ausarbeiten und zur Wahl stellen. So geht Kundenbindung heute.
     
    opalo, MiroKlose und Klatti5 gefällt das.
  11. Hätte nichts gegen eine hochwertigere Optik. Da sahen meine Trikots in Jugendmannschaften teilweise besser aus. Hab sie leider nicht behalten :heul:, sonst würde ich sie posten - schöne Optik, hochwertig verarbeitete "Abschlüsse" an Hals und Ärmel und zeitlos edel. O.K., die waren auch von adidas und waren damals das best of the best in Sachen Trikots - Ich war stolz, daß ich sie tragen konnte

    Wenn beim Werder-away einmal der Gegner heftiger zupft dann fällt der ganze Spieler durch den "in neu" schon zu weiten V-Halsausschnitt auf den Rasen.
     
  12. :lol: :lol: :top:
     
  13. Die nächste Pyjama-Party kommt bestimmt dann zeigt man dort wenigstens auch Flagge ...
     
    Theonlein gefällt das.
  14. :D :p
     
  15. Okay, es gibt schönere Jerseys..doch auch schlechtere..ist halt immer Geschmackssache :p
    Ich mag ja auch Blondinen, auch nicht jedermanns Sache ;)
     
  16. Und wenn WIR die häßlichsten Trikots der Liga haben werden .
    Das is mir Scheißegal !!!
    Entscheidend wird die Zielsetzung der Mannschaft sein , und die sollte für diese Saison auch erfüllt werden ---- INTERNATIONAL .
    Wie gesagt , die Trikots sind das kleinste ÜBEL .
    Wenn es wirklich was Originelles wäre , dann würde das Trikot wie mein WERDER-NADELSTREIFENHEMD aussehn .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicherlich ist das jetzt kein Beinbruch aber 84,95 für diesen Lappen....naja.
    Ich würde mir mal was Besonderes wünschen, das Bremer Wappen eingestickt oder so...Alles beliebig irgendwie.
     
  18. Ich bin total ensetzt. Darauf habe ich mich bestimmt nicht die ganze Zeit gefreut bzw gewartet. Dann eben wieder ein Jahr...ohne neues Werder Trikot.
    Das einzige was es jetzt noch retten kann ist, dass es im RL besser aussieht als auf den Bildern.
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Wob hat das soweit ich mich erinnere vor ein paar Jahren gemacht, möglich ist es also....
     
  20. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat sich schon jemand eins "gegönnt" und kann mir sagen ob die genau so ausfallen wie letzte Saison?