Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Username

    Username

    Ort:
    NULL
    Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken über das Trikot für die nächste Saison gemacht? Ist zwar noch recht früh aber andere Vereine haben ihr Trikot bereits geleaked. Weil ich immer wieder gelesen habe das sich Leute wieder nach einem grün-orangen Heim-Trikot sehnen habe ich da mal was kredenzt.
    [​IMG]
    Ich hoffe es gefällt.:D
     
  2. Sieht gar nicht mal so schlecht aus :top:
     
  3. Werder ist grün und weiß!
     
  4. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei Werder Fans gibt, die sich grün- orange wünschen würden. Es haben sicherlich nicht alle Probleme damit, weil in den Farben Erfolge erzielt wurden. Allerdings gab es damals schon ziemliche Proteste dagegen. Die meisten sind sicherlich mit nem klassischen Grün-Weiß am glücklichsten.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist aber besser als Lila oder Blau, die ich hasse und in Auswärtsspielen selten Punkte gebracht haben.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde mir von Herzen 1 günes, 1 weißes und als 3. Trikot ein rot-weißes (Speckflagge wäre super, muss aber gar nicht sein) Trikot wünschen...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kommt vielleicht 2021/22 zum 50jährigen Jubiläum der Millionaros:

    [​IMG]Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
    Gustav Jacobi gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als 3. Trikot sofort!!!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist der Strahlemann an 5 von oben Rudi Assauer?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Die mit der Werder-Seele auf dem Bild ziehen eine Fresse, weil das Rot so peinlich ist für echte Werderaner.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Jungs hätten sogar freiwillig in rosafarbenen Leibchen mit kurzen Tüllröcken gespielt, wenn ihnen dafür Robert "Zapf" Gebhardt als Coach erspart geblieben wäre.
     
    Theonlein gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich zähle da ganze 3
     
  14. ROT geht auch garnicht! Am Endd spielen wir noch in Blau-weiss-ROT!!! :schock::schock::schock::crazy:
    Dann lieber mehr mit Grüntönen, Weiss und unserem Logo arbeiten. Das Jubiläums-Trikot war zwar schrill, aber ich finds geil! :top:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als erstes Trikot gebe ich dir vollkommen recht. Werder ist Grün-Weiß!
    Aber als 3. Trikot (Ausweichtrikot) oder neudeutsch Eventtrikot würde ich Rot-Weiß mit Bezug auf die Landesfarben vor Blau, Voilett, Schwarz oder Grau klar bevorzugen!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Speckflaggen-Trikot ist ja "nur" rot-weiß, aber wenn das schon schlimm ist, solltest du für nachstehendes Bild eine Sonnenbrille aufsetzen:

    [​IMG]
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gottvadi Manni Bockenfeld!
    Junge, das waren mal noch "geile" Trikots, vor allem die Buchsen.
    Da bist du im Sommer zwei Meter mit gelaufen und hast geschwitzt wie nach 3 Stunden Sauna.
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Blau-weiß-rot haben wir noch nicht hinbekommen, aber dafür Blau-weiß-gelb:

    [​IMG]
     
  19. Daniel21

    Daniel21

    Ort:
    NULL