Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach so. :)
     
  2. Für mich sieht es echt aus, hab ja selber eins zu hause
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast ein Langarm ohne Sponsor und ohne Nummer X/1111?
     
  4. Oh, das bezog sich auf nen anderen Link... ich meinte den chronologisch letzten geposteten Link...

    wobei für 2000 € würd ich meins noch nicht hergeben...
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin mir bei dem gemeinten auch nicht sicher, ob es echt oder Fake ist. Kann wirklich sein, dass es ein Rohling ist.
     
  6. Moin moin,

    ich habe ein 111-Jahre-Trikot in Größe S zu verkaufen, ungetragen. Es hing in einem Bilderrahmen an der Wand.
    Damals habe ich es im Rahmen der Targobank-Gewinnaktion gewonnen.
    Die Urkunde ist ebenfalls dabei, allerdings an der linken Seite gelocht - also die Urkunde...
    Hat jemand Interesse?
    Bei Fotowünschen oder Preisvorstellungen gerne PN schicken...
    (bitte nicht in den Flohmarkt verschieben, da stehe ich schon drin....:); dachte, hier zu posten macht auch nochmal Sinn...?!?)
     
  7. Domi_Dom

    Domi_Dom

    Ort:
    NULL
    Hallo wrderfrettchen!:wink::wink::wink::wink:

    Gibt es das trikkot noch zu kaufen?!
    Wenn ja wieviel willst du denn daführ haben? Und in was führ einem ramen ist das trikkot denn drinnen, iSt dass so einer: http://cdn1.photos.erdbeerlounge.de...ICS/os/400/600/Gruener-Bilderrahmen_21978.jpg
    Und hast du da auch einen paasspartut drin? (wenn du nicht weist was ein passpartot ist, schau hier: http://www.rahmenversand.com/bilderrahmen-passepartout-c42.html)
    Ich will dass trikkot meinem papa zum geburtstag schneken aber meine mama gibt nur geld dazu wenn es ordenlich eingeramt ist sagts sie
    ich habe dann 50 euro reicht das?!??!
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    :unfassbar:
    :unfassbar: , http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...s-trikot-301-1111/272697747-234-38?ref=search

    ich denke so mit ein bisschen glueck, kann man es fuer knappe 300 bekommen :ugly: . Jeden weiteren Kommentar zu deinen Ausfuehrungen erspare ich mir mal :roll:
     
  9. Nen Fuffi für ein 111-Jahre-Trikot - stolzer Preis :daumen:
     
  10. Würd ich zahlen (n fuffi)
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar und dann für 300 verscherbeln :kaffee:
     
  12. Nee Tyson, das würde wie meine anderen Trikots auch, n Ehrenplatz bekommen.

    Davon ab ist es das eindeutig schickste Trikot seitdem wir Nike als Endorser haben.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich liebe mein 111 Jahre Trikot... :cool:

    Achja, für 50 Takken nehm ich noch eins :)
     
  14. arekjoe

    arekjoe

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    Ich habe bei ebay ein jubiläumstrikot ersteigert, dort steht auf dem Ärmel aber nicht die limitierte Nummer drauf?
    Gab es auch original trikots ohne diese Nummer?

    Schöne Grüße
    Arek
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lad' mal ein Foto hoch.
    Spielertrikots hatten logischerweise keine Nummer...

    Edit: hast du ja schon. Kann es auf dem Smartphone nicht sehen. ..
     
  16. arekjoe

    arekjoe

    Ort:
    NULL
    Hab es herausgefunden, es gab nochmal 111 Sondertrikots von der Targobank zu gewinnen, alles wie das auf 1111 Stück limitierte, nur ohne der Nummerierung. Der Verkäufer ist aber so nett und nimmt es zurück, suche also weiterhin ein Jubi Trikot, am liebsten in XL. Falls einer seins veräußern möchte, bitte PN.

    Mfg
    Arek
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  17. Ich kann auch am PC kein Foto sehen