Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja ich finde das Trikot auch nicht so dolle..
    Wirds denn zum 125 oder so auch ein TRikot geben oder müssen wir auf
    1111 Jahre Werder Bremen warten :lol:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. Wenn jemand Seins nicht mehr haben möchte und bereit ist es abzugeben.
    Ich suche eins in M oder L

    :schal:
     
  4. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe hier noch ein Werder 111 Jahre Trikot in Größe S. Leider passt mir dieses nicht und ich würde es gerne gegen eins in Größe M tauschen. Falls jemand Interesse hat kann sich gerne bei mir melden :)
    Das Trikot ist komplett NEU und nicht getragen worden auch mit Urkunde und Geschenkkarton.

    Viele Grüße

    Eraser1991:applaus:
     
  5. Und ich würde nachwievor gerne mein XL in ein XXL tauschen wollen. Hab es nur 1x getragen, absolut neuwertig. Kartonage und Zertifikat ist noch vorhanden.
     
  6. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    So was trägt man doch nicht. Man sammelt und pflegt es. Daher ist mE auch die
    Größe völlig egal.
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Was meinst du mit "pflegen"? Ich hab meins in der Schachtel verpackt im Schrank liegen, ab und zu hole ich es mal hervor und hänge es eine Weile an den Kleiderhaken, ich bin wohl der Meinung, dass es dem Trikot "gut tut" (bescheuert :ugly:). Wendest du noch andere Maßnahmen an :eek: ?
     
  8. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Nee so mach ich das auch. Dann lüftet es mal aus und die Falten werden nicht zu tief. Wichtig ist, dass es trocken gelagert ist. Dann hält es mindestens noch 111 Jahre.:beer:
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Alles klar...dachte, du cremst es mit einer Anti-Age-Creme noch ein oder sonstwas ;)
     
  10. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Nöö, und Mottenkugeln brauch ich auch keine.:daumen:
     
  11. Ich würde es tragen wollen wenn es denn passen würde. Für den Kleiderschrank ist es mir zu Schade und zum aufhängen fehlt mir der Platz. Außerdem müsste man mMn einen Rahmen extra für Trikots/Shirts haben und der ist auch nicht gerade günstig.
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Weiß jemand etwas darüber, dass die Trikots 1,111 und 1000 nicht zum freien Verkauf waren und wer die bekommen hat?
     
  13. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin mir ziemlich sicher, die Nr. 1000 mehrfach bei ebay gesehen zu haben. mehrfach vor allem, weil die jedes mal für 500 Tacken oder so ähnlich eingestellt wurde.

    und siehe da, sehr gutes Erinnerungsvermögen!

    http://www.ebay.de/itm/221368948455
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht irgendwie nach Fake aus.

    1) Langarm (waren nur die Spielertrikots)
    2) Man sieht kein Ligalogo
    3) Man sieht nicht die Limitierte Nummer
    4) Man sieht kein 111 Jahre Logo
    5) Man sieht kein BundesligaStiftung-Logo
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Unfassbar, wie einfach man offenbar Geld verdienen kann.... 102 Euro :eek:
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ist halt ein Rohling, ohne den Sponsor. Könnte sicher für den ein oder anderen interessant sein, weil es so nun auch nicht zu kaufen gab. :)
     
  18. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1