Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finds hässlich.

    (Mein Gesichtsausdruck gleicht ungefähr dem von Schaaf auf dem Bild)
     
  2. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    :lol:
    Das trift´s wohl
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    äh, der freitag is aber der 5.2.10 oder was nun...:confused:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werder wurde am 4.2. gegründet, also wohl Donnerstag.
     
  5. Trikot sieht sehr gut aus, aber der Preis :confused:
     
  6. versteh ich das richtig? wer zuerst kommt mahlt zuerst?
    also wird der fanshop online umgehend abstürzen und am stadion wird es riots-artige szenen geben?
     
  7. :stirn::stirn:111 Eier:stirn::stirn:

    spinnen die 220 Mark für ein Trikot das noch dazu beschissen ausschaut

    Die haben doch einen an der Klatsche:wall:
     
  8. 100 wenn man die 10% Ersparnis der Mitglieder einbezieht oder zählt das etwa bei dem trikot nicht???
     
  9. Wenn du es eh beschissen findest, gibt es doch keinen Grund sich aufzuregen. ; )
     
  10. Da steht aber auch ncihts in welchen größen das Trikot verfügbar ist, oder?
     
  11. Bei der Sache mit dem Preis gebe ich dir Recht.
    Alles andere ist Subjektiv.
     
  12. trikot ist hässlich und viel zu teuer!

    aber bestellen werde ich es trotzdem :D
     
  13. wenn du eines bekommst :D

    aber ich verstehe nicht, was werder damit erreichen will: profit macht man nicht, fanfreundlich sieht anders aus und der preis ist eine sauerei.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube du hast den Sinn einer "Limitierten Auflage" nicht verstanden. Dabei handelt es sich in der Regel um Sammlerstücke - nicht um Massenware, mit der Profit gemacht werden soll.
     
  15. Also, ich finde das Trikot sieht richtig geil aus - Der Preis jedoch ist ganz schön hoch, werde es mir erstmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, ob ich dieses Trikot bestelle.
     
  16. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Naja wenn es was ganz besonderes sein soll, dann hätte man doch auch auf die Trikotwerbung gut verzichten können oder ?
     
  17. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Design - mittelmäßig
    Preis - abartig teuer
    Sammlerwert - sehr hoch

    Fazit: Werds mir durch den Kopf gehn lassen :svw_applaus:
     
  18. also ich finde das trikot auch richtig geil !! aber dieser preis das is wow :wall: werde es mir glaub ich dennoch holen !! sowas gehört einfach in die trikot sammlung
     
  19. ist halt so RETRO Style... find ich auch passend :lol: Man wollte wahrscheinlich, dass das Trikot etwas besonderes wird und deshalb auch die Stückzahl und der Preis;)