Trikot "Bruzzzler" zum Spiel ?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werdie, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachdem sich einer angestellt hat wie ne Wurst, wurden wir weggebruzzelt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu gehört dann entweder extrem viel Charakter, den anscheinend niemand hatte bzw. eben wegen dem Oder nicht haben konnte, oder die Möglichkeit, auf dieses Geld verzichten zu können, was aber Werder anscheinend aus den lange erörterten Gründen und Problemen nicht kann ...
     
  3. Wenn man so Geldfixiert ist frage ich mich allerdings warum das Weserstadion immer noch Weserstadion heisst?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frag einfach mal bei EWE nach. Die dürfen dir dazu mehr sagen. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War doch Bedingung für den Sponsoren-Vertrag, oder irre ich mich, meine das in der WiWo gelesen zu haben ...
     
  6. Wir haben Wiesenhof und Frankfurt angelt sich Fiat!!!
    Oh man was ist hier los...?
     
  7. :tnx:
     
  8. das mit bruzzler sieht aber trotzdem besser aus als das wiesenhof in groß (zwar nicht viel aber immerhin besser ) :o)
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Auf keinen Fall! Ich verbinde mit Bruzzler immer die Werbung mit Bohlen, bzw. Kahn. :wild:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    besser mann zieht kein trikot mehr an dann spart mann sich die blöden blicke und kommentare was ist nur aus werder geworden
     
  11. Die Diskusion ist sooooo sinnlos!!!!!Wir spielen nächste Saison 2 Liga... Denkt doch mal darüber nach!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wäre denn, wenn dir ein paar Leute blöde Blicke wegen deiner Frsiur zuwerfen? Rennst du dann nur noch mit ner Glatze rum? Und wenn die jemand seltsam findet, igelst du dich Zuhause ein?
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Noch viel lächerlicher ist es, wie manche User zwanghaft versuchen, alles schönzureden und gar keine Kritik aufkommen zu lassen. Ich persönlich kann den Sponsorenzug von Wiesenhof auf den Trikots jedenfalls nicht gutheißen, da es zum einen optisch nicht unbedingt schön aussieht und zum anderen auch zu Lasten des Vereins geht, da Wiesenhof doch einen ziemlich schlechten Ruf "genießt". Das mag zwar bei nahezu allen Sponsoren so sein, jedoch ist Wiesenhof in meinen Augen schon eine Art Extremfall.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In deinen Augen. In den Augen anderer nicht. Und das hat dann auch nichts mit Schönreden zu tun, nur weil es Werder betrifft.
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Geil. Bestellung ist eingetroffen, und ich habe tatsächlich 'ne Bruzzzler-Zange bekommen.

    :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ich habs mir abends 1 std nach abpfiff geholt und dachte ich bekomm keine mehr, aber hab noch eine bekommen :)
     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Du wirst noch ganz andere Sachen holen (müssen) ...
    :D