Trikot "Bruzzzler" zum Spiel ?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werdie, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nahcästes Jahr wird der Sponsoraufdruck Gerüchte weise so aussehen.
     
  2. Lächerlich ist eher, dass sich tatsächlich Leute über so eine Nebensache auf unsere Brust echauffieren.
     
  3. wb-dan

    wb-dan Guest

    Echt lächerlich was in bremen abgeht zurzeit. da gehts sportlich bergab, die alten herrn sehen es nicht ein und sitzen es ab, die spieler hauen ab, dann kommt so ein super april scherz rein, und zum schluss macht man sich noch lächerlich mit bruzzler.

    echt geil so langsam die lachnummer der liga:applaus:
     
  4. Echt lächerlich, was bei angeblichen Werderfans die sich unbedingt wünschen, dass der eigene Verein möglichst 2 Punkte am Ende zu wenig hat und absteigt weil einem ein kleiner lustiger Aprilscherz nicht gefällt zur Zeit abgeht. Da gehts menschlich wegen TS so bergab und der Bruzzler tobt. Die vor Sorge um den SVW wegen TS umkommenden Fans sehen es nicht ein, dass es auch andere Meinungen gibt und texten alles achtfach threadübergreifend obwohl keiner zuhört, böse alte Männer, und die Spieler fragen sich WTF sind das für Fans, die uns den Abstieg wünschen und damit Arbeitslosigkeit einiger und schwere 2.Liga.
    Dann bringt Werder einen netten Aprilscherz, der deutschlandweit gut ankommt, und nimmt sich auch selber auf die Schippe aber im Nörgelwahn wird weiter alles negativ verwurstet natürlich mit Einbezug TS bis der Arzt kommt. Und als wenn die künstliche Aufregung über einen läppischen Aprilscherz, den man anscheinden doch tatsächlich anfangs ernst genommen hat, noch nicht genug wär lässt man dann auch noch seinen Frust darüber aus, dass kein Bruzzler-Grillwetter ist um die geile neue Profi Grillzange zu testen, die gestern mit den schönen neuen Trikots für die Kids ankam und die sich mega darüber gefreut haben und die Teile gar nicht mehr ausziehen wollen...echt ungeil und langsam die Lachnummer der Liga diese spassbefreiten Grumpy-Werderfans :applaus:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:
     
  6. wb-dan

    wb-dan Guest


    stimmt die lachnummer dieser werderfans * lach * man passt sich halt dem kack in bremen an
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ist es nicht - und seit der Zeit der Vogelgrippe auch als Privatperson nicht mehr grundsätzlich erlaubt - im Gegenteil, damals waren wir gezwungen die Hühner aufzugeben ... Du glaubst gar nicht, was der Gesetzgeber da mittlerweile an Barrieren hingelegt hat - Barrieren, die Unternehmen wie z.B. Wiesenhof natürlich umgehen können - traurig aber wahr :motz: ...

    Ich werde das Trikot jedenfalls nicht kaufen - aber es gab und gibt da schlimmere Trikots (von Optik und Farbe) - in Sachen Sponsor sowieso diskutabel - aber die Targo Bank war keinen Deut besser (mMn nach) ...
     
  8. Lächerlich ist eher, dass du alles aber wirklich alles was der Verein verbockt schönredest.:zzz:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens saufen sich die User das nicht schön :lol: ...
     
  10. Wo hat der Verein hier etwas verbockt?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Wahl des Hauptsponsors geht wohl zu Lasten des Vereins, oder ? Gut, KA ist daran auch nicht unschuldig, aber ... Verbockt ist vielleicht eine Spur zu hart formuliert, aber die Wahl dieses Sponsors ist mehr als unglücklich - oder etwa nicht ???
     
  12. Wo geht hier die Sponsorauswahl zu Lasen des Vereins? Wiesenhof zahlt uns den gleichen Betrag wie die TargoBank. Wo ist also die Wahl des Sponsors unglücklich?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht nicht um das, was der Sponsor zahlt, es geht um den Ruf des Unternehmens und damit um die Außendarstellung von Werder ... Und die Wahl geht ja zu Lasten des Vereines = sehr schlechte Wahl ... Betrachtet man dazu die Proteste der Tierschützer und die Austritte aus dem Verein wegen des Sponsors - so ist das wohl alles andere als optimal gelaufen, oder ???
     
  14. Jeder Sponsor hat irgendwo Dreck am Stecken. Und das Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast gefragt, wo der Verein was verbockt hat - das war nur meine Antwort darauf - sie haben eben verbockt, einen Sponsor zu finden, der eben nicht so offensichtlich das Image des Vereines schädigt ... Natürlich wurde das bereits endlos diskutiert, natürlich sind andere Unternehmen u.U. auch nicht besser, Kik, amazon usw. - aber darum geht es ja nicht ...
     
  16. Ich fand dass sah gar nicht so schlecht aus auf dem Trikot..
    Besser als ein fettes Wiesenhof
     
  17. Ist beides:kotz::kotz:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn ihr keine anderen Sorgen habt :ugly:
     
  19. Na wenn schon denn schon;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, genau darum geht es. Entweder man lässt die Brust frei und verzichtet auf das Geld, oder man hat nen Sponsor, der immer irgendwelche Leichen im Keller hat, aber dafür hat man eben das Geld vom Sponsor. Ganz genau so einfach ist es!