Trikot "Bruzzzler" zum Spiel ?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werdie, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Trotzdem, vor ein paar Jahren haben sich noch welche über Papageio 1 aufgeregt, was hatten wir da noch für Probleme:beer:
     
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Geil. Wenn ich hier eure Reaktionen so lese, dann kann ich ja davon ausgehen, dass meiner vor zweieinhalb Stunden getätigten Bestellung mit Sicherheit die Bruzzzler-Grillzange beiliegt!

    :D
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Du uns bei einem netten Grillabend, zu dem Du uns einladen wirst, vorführen kannst! :D
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  5. Wer ist denn die Wurst da auf dem Foto? ;)

    Mal ehrlich, bei der Wiesenhof-Debatte wird es wohl ewig zwei Meinungen geben, genau wie Deppen die diesen Mist kaufen und essen.
    Aber dieser Dünnpfiff-Sponsor passt doch diese Saison wie die Faust aufs Auge zu Werder. Das dicke Ende kommt noch - mit Bruzzzler!
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich habe auf FB gelesen, dass die ersten 111 Käufer eine Grillzange dazu bekommen :)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    111 :p
     
  8. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    http://www.wiesenhof-privathof.de/v...s-fritz-uberzeugt-sich-von-privathof-konzept/

    Finde ich gut, das der Clemens sich richtig Gedanken macht und sich vor Ort informiert. Nicht so unreflektiert wie Olli Kahn. Zum Glück geht es den Hühner gut, braucht ja nicht jeder so ein schweres Leben haben wie ein Werderprofi.
    Gibt es auf dem Betze eigentlich noch die Knackwurst aus Pferdefleisch und die leckere Härtling-Frikadelle? Könnte dann zum Wurstgipfel kommen.
    Auch die sogenannten "Profis vom HSV" werden sich jetzt richtig ärgern, sie mussten ja eine Grillparty für die Fans selber zahlen. Man muss halt den richtigen Sponsor haben. Da hilft auch kein Kühne , wenn er nicht mal Senf macht.

    Und mit Schalke kommt ja heute der Club eines der größten Fleischproduzenten Europas ins Weserstadion, da heißt es Bruzzler zeigen und dagegen halten.
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ist genau andersrum: Die unterstützen uns...

    Lasst den Wiesenhofkram einfach links liegen! Einfach selbst denken und dem keine große Bedeutung beimessen.
    Der deutsche Michel will mit billigsem Zeug versorgt werden und genau das bekommt er.

    Kauft einfach kein Trikot mit der Aufschrift und gut. Es gibt ja alternativen am Ostkurvensaal.
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Naja beides. Die unterstützen uns finanziell und wir unterstützen sie, indem wir für sie werben und Spieler und Trainer jeden Tag mit diesen hässlichen Wiesenhof-Klamotten rumlaufen (und sich neben so nen Grillstand stellen) und einige Fans auch und Wiesenhof mit diesem peinlichen Video mit Fritz und mit seiner Privathof-Linie so tun kann, als ob bei ihnen keine Tierquälerei stattfindet (wobei ich da dem Tierschutzbund dem größten Vorwurf mache, wie kann man diese Auszeichnungen vergeben und die Leute so täuschen?!).
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Es wird zu viel und zu billiges Fleisch gegessen.
    Es ist eigentlich einfach sich selbst ein paar Hühner zu halten, natürlich nicht in Tenever...
    Der Markt fordert es und der Kunde bekommt es, ist leider so.
    Ob Werbung für Alkohol, Banken usw.. besser ist glaube ich auch nicht.
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja also das mit Fritz (14+15) finde ich viel geiler. Man sieht wie der gerade sooooo riiiichtig Bock hat in diese saftige Wurst zu beißen.

    So sieht es ja doch aus. Es wird nur produziert, was auch verkauft wird. Die Banken machen Druck, damit man schön weiter für billig arbeitet. Schnaps damit man nicht merkt wie beschissen es ist. Damit man nüchtern noch schön bei der Stange bleibt ne schnieke Karre. Und damit man sich die karre leisten kann, muss das Fressen halt billig sein.
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

    Klar, manch anderer Werbepartner ist auch nicht besser (z.B. kik). Alkohol sollte mMn zwar auch nicht auf einem Fußballtrikot auftauchen, aber da entscheidet Mensch immer noch selber, ob er sich Schaden zufügen will (wenn er nicht gerade so betrunken ist, dass er seine Mitmenschen physisch und psychisch angreift / bei einem Verkehrsunfall Unschuldige reinzieht). Bei Wiesenhof leidet halt das Lebewesen unschuldig.

    Hätte Werder nicht Wiesenhof als Trikotsponsor, würden die Wiesenhof-Hühner genauso leiden, ist doch klar. Aber es fühlt sich einfach nicht gut an, die als Sponsor zu haben.

    Und gäbe ja Alternativen, die keine Tier- und Menschenqual betreiben. 96 z.B. hat denke ich in TUI einen guten Sponsoren. Die Telekom dürfte auch in Ordnung sein (ich will nicht ausschließen, dass es irgendwo eine Firma gibt, die schlechte Arbeitslöhne haben und somit auch ausbeuten, aber zumindest findet bei solchen Firmen keine generelle Tierquälerei oder Menschenausbeutung statt wie bei Wiesenhof und kik).
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ein guter regionaler Sponsor wäre sicher

    Horst Drzysga Kanalreinigung, die machen schon seid Jahren Werbung im Stadion!

    Ein kleiner regionaler Bremer Betrieb der dafür sorgt das ales im Fluß bleibt wenn jemand versucht hat die Hühnergerippe im Klo runterzuspülen...:grinsen:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Na dann. Auf geht's. :D

    Wahrscheinlich können die nicht das zahlen, was Werder gerne hätte, oder?
     
  16. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Fürs saufen müssen keine Tiere sterben:beer:.Ich finde das macht schon ein gutes Gefühl. Und die Dicken könnten auch mal umdenken, mit Kartoffelchips geht das genauso gut. Sollte man mehr an den Schulen machen, so wie mit der Energiewende.
    Um1900 haben wir Menschen ja noch die Wale abgeschlachtet, um die Straßen zu beleuchten, heute hat Werder ja zum Glück Photovoltaik.
     
  17. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Moin, ich bin der Horst. Guter Mann :daumen:

    Paar Milliönchen wird der ja wohl locker machen können.
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wir müssen uns eben entscheiden was wir wollen,

    dann doch lieber den Hühnerbaron?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klick

    Da ich für die Telekom gearbeitet habe, werde ich nicht direkt was dazu sagen. Aber ich kann dir versichern, dass du auch bei diesem Sponsor daneben liegst.

    Egal welchen Sponsor du nennst, du wirst immer etwas finden, weshalb man sich "schämen" müsste.
     
  20. Verdammt lächerlich.