Trikot "Bruzzzler" zum Spiel ?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werdie, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch nicht schlimmer, als mit einem Sponsor wie Kik rumzulaufen, wo man für 50 Cent T-Shirts kaufen kann.
     
  2. Wenn wir mit dem Bruzzler spielen, wird dann morgen auch Dieter Bohlen eingeflogen? Vielleicht übernimmt er ja Arndts Job und miemt den Stadionsprecher: "Werder Eeeins - Schalke Nulll - mmhhm Bruzzler, eeecht legger". :cool:
     
  3. :lol:
    Hab gerade bei Youtube "Man is das ne Wurst" eingegeben, da kam unter anderem dieses
    :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, die Schalker ... nein, die ganze Welt lacht uns wegen unserem Sponsor aus. Wir sollten uns am besten alle nen Strick nehmen, weil wir nen Sponsor haben. Mein Gott, über was für einen Blödsinn ihr euch teilweise Gedanken macht. Herrlich. :bier:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Macht auch keinen Unterschied. Ich schäme mich ohnehin diese Saison bei jedem einzelnen Spiel für diesen peinlichen Trikotsponsor. :kotz:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wofür noch so? Wenn jemand draußen vor ner Kneipe kotzt, den du kennst? Wenn jemand in ner Bahn einen fahren lässt? Wenn dein Schnürsenkel offen ist?

    Mal ernsthaft: was interessiert es euch, was andere denken?
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mir geht v.a. darum, wie sch... ich Wiesenhof finde.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das ist noch eine andere Sache, ich schäme mich einfach für meinen Lieblingsverein weil wir eine Firma unterstützen, die ich verachte. Da ist es mir auch erst mal egal, was andere davon halten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja auch was ganz anderes. Aber wenn du dich schämst, dann kann dir die Meinung anderer eben nicht egal sein. Ansonsten ergibt der Begriff Scham keinen Sinn.

    Wenn man persönlich ein Problem mit Wiesenhof hat, bitteschön. Ist euer gutes Recht. Aber doch bitte nicht weil sonst jemand anderes sagen könnte: die Würste, der Hühnerhaufen, etc. Sowas kann einem gepflegt am Arsch vorbei gehen!
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werder unterstützt Wiesenhof. Und ich unterstütze Werder. Also unterstütze ich indirekt auch Wiesenhof. Und dafür schäme ich mich. Wenn ich diese Saison meinen Werderschal trage, trage ich gleichzeitig auch den Pin von der Anti-Diskimierungs-AG, um klarzustellen, dass ich Wiesenhof nicht unterstütze, sondern nur Werder - auch wenn ja an meinem Werderschal gar kein Wiesenhof-Aufdruck dran ist. Aber jeder, der sich bisschen mehr mit Fußball beschäftigt, verknüpft Werder diese Saison nun leider mit Wiesenhof.
     
  11. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Jetzt reicht aber langsam mal die Wiesenhof-Aufregung. Da gibt es wirklich Schlimmeres. Man kann auch zwischendurch mal Dank aussprechen, dass wir immer noch ins WESERSTADION gehen. Wer kann da schon mithalten?
     
  12. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    PS: Jeder, der sich über Wiesenhof aufregt (und nicht gleich über 500 andere Sachen und über 1000 andere Sachen noch viel mehr aufregt), hat sowieso keine Ahnung und ist unreflektiert und ein peinlicher Gutmensch. Für diese Leute schäme ich mich.
     
  13. Das wäre doch morgen mal was, direkt nachdem die Mannschaft eingelaufen ist. :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat doch was !:bier:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ich hatte vor paar tagen noch die bruzzler gegessen :D
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer sich mit Fußball beschäftigt, den interessiert das Spiel, die Taktik, die Tabelle....aber ganz bestimmt NICHT Wiesenhof!!!
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich gerade eben :lol::bier:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ich werd mir das trikot holen und immer wenn ich sie grill das trikot tragen :D
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den zweiten Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort werde &#8222;insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des &#8218;guten Menschen&#8216; in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren&#8220; und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als &#8222;Kampfbegriff gegen Andersdenkende&#8220;.

    Quelle: Pressemitteilung: Unwort des Jahres 2011, 17. Januar 2012
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was allerdings nicht richtig ist. Ich beschäftige mich mit Fußball, denke aber weder bei Bayern an Allianz wenn ich ans Stadion denke, oder an Adidas wenn ich an deren Trikots denke und auch nicht an die Telekom. Und so sieht es auch bei jedem anderen Verein der Welt aus.

    Und wenn ich an unser Trikot denke, dann denke ich übrigens als erstes an ein geiles Away ohne Sponsor. Denke ich an das mit Sponsor, dann auch nur daran, dass der Sponsor vom Design her nicht passt.