Trikot "Bruzzzler" zum Spiel ?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werdie, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir machen uns doch nur noch lächerlich.:crazy:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ist doch scheißegal.
     
  4. Richtig.
    Hauptsache die spielen vernünftig.
     
  5. MIr gefällts besser, weil das hässliche Wiesenhof-Logo kleiner ist :daumen:

    Ansonsten ist es natürlich völlig egal.

    Wenn wir verlieren werden wir in der Bild natürlich als Würste bezeichnet :lol:
     
  6. Ich finds besser als ein Hühnerhaufen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also "Dixie Klo" würde mir sogar besser als Sponsor passen.
     
  8. Ich dachte diese nette Bezeichnung haben unsere Freunde vom HSV schon für sich reserviert :D
     
  9. Ich bin froh dass der Vertrag nur noch bis 2014 läuft...
     
  10. :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es!
     
  12. Ich wüsste nicht was an einem dicken Bruzzler auf der Brust besser sein sollte als ein Wiesenhof.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :lol: frage ich mich auch.
     
  14. Ich finde es vom Schriftzug und von der Optik einfach schöner, als das Wiesenhof-Logo und daher auch das Trikot so insgesamt schöner. Ist doch reine Geschmackssache. Ne subjektive Wahrnehmung. Was soll man da begründen?

    Haben wir hier so wenig Selbstvertrauen und solche Komplexe, dass wir mit dem Wort Bruzzzler nicht klarkommen oder wie?
     
  15. Was hat das denn mit Selbstvertrauen zu tun?
    Es ist einfach nur komplett lächerlich.
    Werder rutscht immer mehr in die Peinlichkeit ab.
    Ich sehe jetzt schon wie sich die S04 Fans morgen die Bäuche vor Lachen halten und das zurecht.
     
  16. Also mir persönlich ist es egal, was andere von Werder denken. Sollen sich die Königsbnlauen doch die Bäuche vor Lachen halten. Ist mir sowas von Latte.
     
  17. geil! dann muss MA7 nur noch seine Hahnenkamm-Frisur zurecht kleisten, auf dem Spielfeld laut Krähen und n Ei aus der Tasche fallen lassen. Dann is Schlake so von der Rolle das sie keinen Ball mehr treffen! :lol:
     
  18. Wenn man selbstbewußt ist, dann ist es einem völlig egal, ob sich irgendwelche anderen Fans darüber schlapp lachen. Mir ist das völlig schnuppe. Und ich finde es auch nicht lächerlich. Warum auch? Weil wir jetzt für ne Bratwurst werben? Oh Gott wie schlimm.
    Wie war damals eigentlich bei KIK? Das war sicher auch schlimm oder?

    Also wenn das jetzt hier unser Problem ist, dann gehts uns aber echt gut. Ich finde das Trikot so rein optisch stimmiger, weil das Wiesenhoflogo zu dem grünen Heimtrikot so gar nicht passt. Daher geällts mir gut.
     
  19. Wurden wir doch sowieso schon. Da kommt dann eher sowas wie "Werders Würste weggebruzzelt"... :roll:
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :D::D:DBitte, das hätte was! :ugly:

    Ich möchte auch lieber Dixie-Klo als Sponsor. Kann Klaus Wiesenhof nicht für WOB abkaufen? Sonst will der doch scheinbar auch alles aus Bremen mitnehmen - warum dann nicht diesen blöden Sponsorvertrag?!