Trikot "Bruzzzler" zum Spiel ?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werdie, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdie

    Werdie Guest

  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ich glaub nicht das die spieler es tragen. Ich denke das sind im fanshop nur die reste die keiner mehr kaufen wollte, so das man zum ende der saison alle los ist.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    skandal! :zzz:
     
  4. WerderLuke89

    WerderLuke89

    Ort:
    Goslar
    Kartenverkäufe:
    +61
    Laut aktuellem Werder-Magazin tragen es die Spieler gegen Schalke und Wolfsburg :roll:
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist auch nicht häßlicher als das Wiesenhof Trikot. Hoffe nächstes Saison kümmert sich mal wer um ein gescheites Design des Werbelogos. Odre man passt das trikot der werbung an, würde mich auch nicht wundern.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und ich habe bisher gedacht, dass ist nur ein Gimmick für die Fans.
    Dass die armen - gut bezahlten - Schweine, dass ernsthaft tragen müssen.....
    :lol:
    Ich werde bei den 2 Spielen viel Spaß haben, glaube ich!
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ok das hab ich noch nicht gelesen.
    Beim hsv würd ich es ja verstehen :D
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ja, dass ist ein Psychospielchen mit den Schalker Spielern. Die werden so gebannt auf das Logo starren und denken "WTF?!", dass Werder das berühmte Tor mehr schießt. :D
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mann, ist das ne Wurst.
     
  10. :face:

    Ach du liebe Zeit! :unfassbar:
     
  11. die nächste Edition kommt bestimmt! Diesmal mit "Halber Hahn BIO" :roll:
     
  12. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :applaus:
     
  13. Doch ist es. Und zwar deutlich.
     
  14. Immerhin ist das Wiesonhof-Logo da nicht so groß drauf
     
  15. Ich dachte Wiesenhof wäre Strafe genug :unfassbar:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:



    An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.