Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mir vor ein paar Wochen auch ein neues Trikot gegönnt, nur bei der Beflockung war ich mir bis jetzt noch nicht so ganz schlüssig. Hatte an einen der gestandenen Herren wie Pizza oder Naldo oder aber an Sokratis gedacht. Aber da die im Moment allesamt mehr mit sich selbst als mit Werder beschäftigt zu sein scheinen, können die mich alle mal kreuzweise :D

    Es wird jetzt auch bei mir Trybull. Finde den einfach erfrischend und sympathisch, dazu immer mit vobildlichem Einsatz und mit einer bereits beeindruckenden Übersicht und Passgenauigkeit. Macht Hoffnung auf mehr.
     
  2. Hab heute auch mein Trybull-Trikot bestellt :applaus::applaus::applaus:

    Sonst hatte ich immer Klasnic und Almeida über die ganzen Jahre, jetzt ist Trybull dran. :svw_schal:

    Der Junge wird legendär :D
     
  3. Aus der letzten Saison besitze ich das Heimtrikot mit Sokratis-Befllockung.

    Zur nächsten Saison werde ich mir wohl das Auswärtstrikot kaufen, gefällt mir sehr gut. Bezüglich der Beflockung tendiere ich stark zu Caldirola, ich mag den Typen schon jetzt. :cool:
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Saison, weil noch nicht ganz sicher hab`ich mir das Home vorbestellt mit der 84 und Sashko also ganz privat.. ;it Bundesligaemblem aber ohne Hermes weil das ist ja mal sau schrecklich
    Insgesamt 96 Euro
     
  5. Individuelle Flocks mag ich nicht so gern, trifft nicht meinen Geschmack. Das wäre mir das Geld ehrlicherweise auch nicht wert, wobei ich auch keine T-Shirts, die mit irgendeinem halbwitzigen Spruch bedruckt sind, mag. ;)

    Bei mir haben sich im Laufe der Jahre acht Trikots angesammelt. Ohne Flock, Affolter, Sokratis, Husejinovic, Frings, Özil, Rosenberg, Almeida. =)
     
  6. Spieler kommen, Spieler gehen.

    Leute ist denn die gute alte Nr. 12 so aus der Mode gekommen?
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In welcher Sportart wird Trybull legendär?? Im Fußball sicher nicht.... :D
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist bei euch das Wiesenhof auf dem Home auch so "komisch" fühlt sich voll nach so einem plastikaufkleber an...
    Oder ist das am Anfang normal..
    Also bei Targo;Young Spirit;otelo,und auch DBV war das anders glaube ich:confused:
     
  9. War letzte Saison bereits so und wird sich auch nicht ändern. Scheint so gewollt zu sein.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht geht's dann leichter ab? :D
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja du mal ehrlich...
    das hab ich mir auch schon überlegt doch trau mich net..Hab immerhin nen hunni bezahlt
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Peggy prüft anhand einer Kids replika, hat sie gepostet. Ich warte auf den Erfolgsbericht, dann mach ich's auch. Muss dann halt nur mit der Rückseite aufpassen.
     
  13. Ich bin hin und her gerissen... Makiadi oder Petersen?
    Läuft aber auf Petersen hinaus:applaus:
     
  14. Ich tendiere zwischen Fritz, Petersen, Füllkrug, Rosenberg und meinem Nachnamen... und das bereits seit 2 Wochen. :unfassbar:
     
  15. Ich würde Rosenberg nehmen:daumen:
     
  16. :D ich schreibe wenn ich mich entschieden habe (Rosi vermisse ich noch immer!)
     
  17. Tendiere zwischen Caldirola, Fritz, Petersen und Füllkrug. Tendenz in Richtung Fritz und/oder Lücke.
     
  18. Hallo,

    ich möchte mein Trikot individuell beflocken lassen.

    Am Samstag sagte mir ein Mitarbeiter in der Fanwelt, dass es online ein Formular geben soll, wo der Auftrag dann zu Nike geschickt wird, anschließend kommt der "Flock" zu einem nach Hause, mit welchem man dann in die Fanwelt gehen kann?

    Konnte bisher nichts dazu finden. Weiß jemand was? :confused:
     
  19. Schau doch einfach mal hier:

    http://www.werder-fanshop.de/de/60/2330/Werder-Bremen-Trikot-Home-201415

    Bei Beflockung einfach im Auswahlmenü "Individueller Flock" auswählen, und dann dein Wunschname (dort heißt es Schriftzug) und Wunschnummer eingeben, und eventuell noch ein gewünschtes Logo (sprich nur Liga-Logo oder Liga-Logo mit dem Hermes Logo zusammen) auf den Ärmeln.
     
  20. Vielen Dank, dort war ich aber schon.

    Da bekommt man die Beflockung UND ein neues Trikot.

    Das Trikot habe ich aber schon, das möchte ich beflocken.