Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie jedes Jahr steht nun bald die Entscheidung an: Welcher Flock kommt auf's Trikot? Dieses Jahr werde ich mich zwischen Naldo, Borowski, Hunt, Silvestre, Papas, Trybull und Bargfrede entscheiden müssen. Momentan tendiere ich zu Hunt, Trybull oder Bargfrede. Am Ende der Saison gibt's dann natürlich noch ein Piza-Trikot, bevor dieser uns eventuell verlässt.
     
  2. seam

    seam

    Ort:
    Solingen
    Hab gemailt und ich soll dann eine Woche vor dem Spiel anrufen um mir eine Beflockung zu reservieren. Da sind dann auch alle vorhanden ;)
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das wäre ja was, wenn sie dann noch alle Flocks der vergangenen Saison hätten. :eek:
    Wenn man bedenkt, dass gestern noch nicht einmal alle der kommenden Saison vorrätig waren. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    moin zusammen

    wird es in meppen wohl ne möglichkeit geben das trickot vom letzten jahr beflocken zu lassen??
    wenn ja welche werden dann wohl noch verfügbar sein?

    aber das trainingsshirt kann man nicht beflocken lassen oder?
    wäre ja auch ma ne coole idee..:D
    danke schonma im vorraus.
     
  5. Neues Trikot hinzugekommen:

    Affolter, 3, Heimtrikot :)
     

  6. Also als ehemaliger Fanshop-Mitarbeiter (;)) kann ich dir nur empfehlen, einfach mal in Meppen bei z.b. Kartstadt-Sport (wenns das gibt!?) oder anderen, kleineren Sportgeschäften nachzufragen.


    Vom letzten Jahr wird es allerdings schwer, weil meistens nur aktuelle Flocks auf Lager sind.

    Außer eben im Fanshop in Bremen - da gibt aus den letzten 1-3 Jahren noch Reste und es kann eig. alles bestellt werden und es wird (bzw. wurden vor 2 Jahren noch...) eig. alles beflockt, was man sich denken kann.

    Außer z.b. Adidas-Produkte ;)
     
  7. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hi,
    gibt es noch einen Laden in Bremen der die original Home Flocks des Trikots von 10/11 verkauft? Vielleicht kennt ja jemand so einen Shop :)
    Gruß,

    !Eraser1991!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da würde ich es, auch wenn die nicht so gaaaanz billig sind, "Magic Print" (Kahlenstraße 7) versuchen, die haben die Flocks aus den letzten Saison da und machen einen guten Job beim Flocken ;)
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Hey,
    kann mir einer sagen wo man so ein Bundesliga Logo kaufen kann?
    Bei mir in der Stadt im Sportladen verkaufen die es leider nicht.
    Also suche ich ein Laden in Bremen ^^
    Wohne 10 Kilometer entfernt von Bremen.
    Also würde ich auch extra dafür mit dem Zug hin fahren ! :D
     
  10. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du es mal im Fanshop probiert?
    Die haben es ganz sicher.

    Ansonsten wird es schwer, da müsstest du einen Laden finden, der auch personalisierte Trikots verkauft.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim Fanshop weiß ich nicht, ob die den Patch auch einzeln verkaufen oder nur auf Trikots flocken.
    Sonst mal auf ebay oder so schauen ;)
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Gut ich versuchs mal dort ^^
    Danke :D
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Klick ;)
     
  14. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sind das denn original Flocks von Werder Bremen oder nachgemachte mit der gleichen Schriftart?
     
  15. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Danke aber ich bezahl keine 7,49 für ein Logo :stirn:
    Den bekommst du irgendwo billiger :D
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Das war einfach das 1. Sofort Kauf Angebot.

    Die Mühe, und das billigste Angebot raus zu suchen , musste schon selber machen .. :)
     
  17. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Ich kenne einen in München ;) :lol::lol:
    Ich hab mir in München,dass Trikot für diese Saison kaufen und mit Piza beflocken lassen doch die haben nur den Flock von letzter Saison :wall:
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bin gege Gladbach höchstwahrscheinlich im Stadion und werde mir dann im Fanshop auf mein (noch) leeres Trikot Hartherz bedrucken lassen.
    Wie lang dauert so eine Befloclung dort eigentlich?
    Bei mir in Wiesbaden hat es schon 'ne gute Stunde, oder auch nur 10 Minuten gedauert.

    Also nur das ich mich grob darauf einstellen kann. :)
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Beflocken dauert gar nicht lange (keine 5 min.). Bei einem Heimspiel kann es aber sein, dass du dich in einer langen Schlange anstellen musst...