Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ists eigentlich mit :
    SCHAAF
    2
     
  2. MOLA

    MOLA Guest

    Boenisch hat doch die 2... :confused:
     
  3. Die hat der Böhnish vom Schaaf (mit diversen Zwischenstationen) geerbt. Eigentlich gehört sie dem Thomas.
     

  4. Naja, man könnte sich ja immer noch Schaaf mit der Nr. 2 als Eigenname drucken lassen, dann könnte man es wenigstens noch so aussehen lassen, als wäre Thomas Schaaf immer noch ein Spieler von Werder Bremen!? ;)
     
  5. Auf das Home mach ich mir BOYCE (U23) und auf das Away ALMEIDA.
     
  6. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir kommt HUUUUGGGGGOOOOO drauf:applaus:
     
  7. home - hugo mit cl patches..... :svw_applaus:
     
  8. Diddy

    Diddy

    Ort:
    Herne
    Hey Leute,

    kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich mein bereits gekauftes Trikot (Away 2010/2011) noch nachträglich beflocken lassen kann?
    Ich wohne nämlich nicht in Bremen und/oder Umgebung, sodass ich nicht die Möglichkeit habe es im Fanshop machen zulassen.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen [:confused:sonst verzweifle ich noch:confused:]



    LG
    David
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    @Diddy: Machen die das nicht auch bei Karstadt oder in Sportgeschäften? Sonst vielleicht am Besten einmal im Fanshop anrufen und nachfragen. Vielleicht kannst du das ja auch mit frankiertem Rückumschlag hinschicken? Oder sonst an irgendjemanden, der in Bremen wohnt oder ab und zu im Stadion ist, der das dann für dich machen lässt...
     
  10. Du kannst es z.B. per Post an den FanShop schicken. Habe ich auch schon gemacht...

    edit sacht: ich bin zu langsam...
     
  11. Diddy

    Diddy

    Ort:
    Herne
    :svw_schal: Anis & TomBerlin :svw_schal:

    Danke euch beiden :svw_applaus:




    LG
    David
     
  12. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi,

    bin beim Spiel gegen Schalke im Stadion und wollte mir unter anderem das Bremen Away Trikot von der letzten Saison mit Pizzaro bedrucken lassen. Der nette Mann am Telefon meinte er weiß nicht ob die Druckerei das noch hat.

    Kennt einer Alternativmöglichkeiten? Wo es den Flock zu kaufen gibt oder so?:svw_applaus:
     
  13. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL
    Ja, das habe ich auch schon gemacht.
    Das ist kein Problem, kannst ja auch im Werder-Fan-Shop dein trikot abgeben und irgentwan abholen.
     
  14. Ich habe eine Frage zu einem Trikot-Flock: Weiß jemand, wie der Flock des Papageien-Trikots heißt?:)
     
  15. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich werde mir wohl "Lebenslang" mit der 89 (mein Geburtsjahr) beflocken lassen. Vielleicht aber auch Bargfrede... schwierig schwierig...
    Bei Spielern weiß man immer nicht so genau wie lange sie noch im Verein sind oder wohin sie wechseln...
     
  16. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Bei mir gibt es dieses Jahr ein Trikot von Ekici, meine Freundin hat sich Wagner bestellt
     
  17. seam

    seam

    Ort:
    Solingen
    Kann ich meine Vorjahres Trikots auch noch in dieser Saison beflocken lassen? (vorm Lautern-Spiel)
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    ja, du solltest aber nachfragen, welche flocks noch da sind. alle sind nämlich nicht mehr da. evtl.solltest du dir dann auch den flock reservieren lassen
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Schicke lieber vorab 'ne Mail oder rufe an. Einige Flocks haben sie zwar noch, aber ich würde auf Nummer sicher gehen, ggfs. können sie den Flock dann noch bestellen.

    Edit: Zu langsam :D
     
  20. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    ich war schneller :D