Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi !
    Ich wollte euch mal fragen mit wem ihr euer neues Trikot beflocken lasst oder wo ihr überlegt das Trikot mit dem und dem Spieler beflocken zulassen.

    Also ich lasse mir das neue Trikot bei einem Kauf von Mandzukic auf jedenfall mit ihm beflocken. Wenn Mandzukic nicht kommen sollte wahrscheinlich mit Naldo, Özil oder Jensen :applaus:

    Wenn das Thema noch zu früh ist oder es bereits ein solches Thema gibt bitte schließen ;)
     
  2. Ich lasse lieber keinen Namen beflocken, weil ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Ich zähle mal meine letzten Trikots mit Namen auf:

    1.Micoud :knutsch:
    2.Ismael :zweifeln:
    3.Klasnic :(
    4.Ailton :zweifeln:
    5.Borowski :)
    6.Klose :zweifeln:

    der Flock war noch nicht ganz trocken, da waren sie auch schon wieder weg und meistens auch noch in München...

    Das noch aktuelle Trikot habe ich mir leider mit Pizarro beflocken lassen...

    Ich hoffe, die Serie bricht! :)

    Ein mögliches neues Trikot würde ich mir mit Borowka, Rune oder Rufer beflocken lassen.
     
  3. Na das ist wirklich Pech wenn die Beflockung dann gleich schon wieder weg ist.
     
  4. Mein Trikot der nächsten Saison lasse ich entweder mit Micoud oder Marin beflocken. Das überlege ich mir noch.
     
  5. Tendiere zwischen dem hungrigen Hugo, dem neuen Top Stürmer oder Mesut.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein letztes habe ich mit Mertesacker beflocken lassen.

    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch ein Diego Trikot beflocken lasse oder doch lieber Pizarro oder Özil nehme. :zweifeln:
     
  7. also ich hab 15 trikots, 1993-2009^^

    Rufer,bode Herzog ,Basler,Ramzy dann Micoud*fussballgott* und nun Naldo*fussballgott*
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei mir kommen nur SEHR ausgewählte spieler auf die trikots.
    daher auch (mal wieder, jetzt schon zum 4. mal) nächste saison wieder naldo - egal ob er gehen oder bleiben sollte. ich liebe diesen kerl einfach und er hats verdient!

    einen brandneuen spieler würde ich mir niemals sofort aufs trikot beflocken lassen, denn man weiß ja nie, was mit denen noch alles passiert (klo... hab ich mir zwar gleich im ersten jahr, als er hier war beflocken lassen aber ich war schon zu k'lautern zeiten fan von ihm :roll:) und wie die sich verabschieden
     
  9. Ich lass mir Özil raufflocken:applaus:
     
  10. letzte saison: diego
    diese saison: diego, almeida
    nächste saison: almeida, özil ;)
     
  11. Also ich habe:
    11 Banovic
    10 Micoud
    24 Borowski
    10 Diego
    4 Naldo

    Das neue wird wohl die 23 :knutsch:bekommen oder evtl. Moreno
     
  12. nene bleib ma bei der 23 :D
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Bin mit meinem kleinen Schwarzen und der 23 auch erstmal zufrieden....
     
  14. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    WENN ich mein Trikot beflocken sollte, nehme ich wohl den Bode, das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren.... Aber ich tendiere dazu das Trikot nicht zu beflocken.

    Erstmal teuer, dann noch dieses fiese Risiko... :D
    Mein letztes hab ich mit Klasnic beflocken lassen, hielt ich für ne todsichere Sache... tjaja. Der Wechsel war noch kein Ding, aber dieses Schmierentheater um nen Dreck wie diese Abschiedsuhr und vor allem die Beschuldigungen gegen Werder mit denen der Verein in den Dreck gezogen wird. :wall:
    Geht mir voll auf den Keks
     
  15. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Du Ärmster. Ich habe mir gerade den Mertesacker geholt. Ich hoffe, dass der noch lange in Bremen bleibt.
     
  16. Ich habe mir die 12 mit Wir beflocken lassen. Das ist richtig sicher, denn das wird sich nicht ändern:D
     
  17. Meine bisherigen 8 Werder Trikots seit 99..

    #10 Claudio Pizarro
    #14 Frank Verlaat
    #5 Ümit Davala
    #10 Johan Micoud
    #17 Ivan Klasnic
    #10 Diego
    #13 Dusko Tosic
    #02 Sebastian Boenisch
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Baumann
    Micoud
    Klo$e :wall:
    Mertesacker
    WIR
    Diego
    Pizarro
    Özil


    ....es lebe der Schlußverkauf ala 3 für eins :D

    ich wollte gestern noch mal nachlegen in Sachen Beflokung... aber "Baumann" ist aus.... :(
     
  19. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir haben sich im Laufe meines Fandaseins folgende angesammelt:

    Rufer
    Herzog

    Das sind noch kleine Kiddie Trikots :D

    Banovic
    Lagerblom
    Micoud
    Ismael
    Andreasen (2x)
    Rosenberg
    Diego (4x + 1x Brasilien)
     
  20. Ich habe bisher nur Jensen. Und grad als ich es bestellt hatte, hat er sich verletzt. Sollte das nochmal bei einem anderen Spieler passieren, lasse ich mir keins mehr beflocken.

    Übrigens liebe ich es, anderen Leuten auf den Rücken zu gucken und zu schauen, wen sie drauf haben. Und ich freue mich dann immer, wenn auch nicht ganz so populäre Spieler bedacht wurden :).