Trikot 18/19

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 30. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Zum Thema größe:
    Die Hosen scheinen leicht kürzer auszufallen. Ansonsten passt mir M wie angegossen.

    Bin 1,88m unf 80kg
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wer sich schon immer gefragt hat, was denn mit nicht verkauften #Werder-Trikots, Hosen etc. passiert, sobald die neue Kollektion erscheint:
    https://t.co/SusbRt2jcH
     
  3. Wird es im Februar ein spezielles Trikot zum 120. Jubiläum geben, wie seinerzeit zum 111.? Weiß das jemand?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gute Sache.
     
    LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte mal nachgefragt, wie das mit dem (Ersatz)trikot von Pavlenka aussieht, was er gegen Freiburg getragen hat. Das Trikot gefällt mir nämlich unheimlich gut.

    Leider hab ich von offizieller Seite eine enttäuschende Antwort bekommen, denn das Trikot ist nicht käuflich zu bekommen.
    Auf die Frage, ob es eventuell mal in den Shop kommen würde, gab es leider keiner Antwort.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Umsatzverhinderung oder wer nicht will, der hat schon! :kaffee:
     
  7. Hallo an alle, ich versuche irgendwie das Away Trikot 18/19 in der Größe L ohne dieses blöde Wiesenhoflogo auf der Brust zu bekommen, bin bisher nirgends fündig geworden. Umbro schreibt:
    Thank you for your email.
    Unfortunately we are unable to alter the Clubs merchandise. I can suggest that you try the Club Store directly, they may have alternative tops in stock. Please accept my apologises that I’m unable to help further on this occasion.​
    Der Werder Fanshop schreibt, dass sie mir nicht helfen können.
    Hat jemand eine Idee?
    Bei Nike konnte man die Trikots ohne Hauptspondor erwerben. Das muss doch bei Umbro auch gehen! Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  8. Wird es das aktuelle Heimtrikot noch mal in L / XL geben oder bleibt es ausverkauft, wenn es jetzt schon in diesen Größen ausverkauft ist?! Kann das jemand aus Erfahrung sagen?
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    https://www.werder.de/shop/profis/trikot-home-2018-19.html

    Also XL ist verfüg- / klickbar, L offensichtlich ausverkauft!
    Meiner Meinung nach dürfen nach knapp 2/3 der Saison noch keine Kerngrößen - und dazu zähle ich L - ausverkauft sein! Eine Nachproduktion wird es - vermutlich aufgrund langer Beschaffungszeiten / zu später Liefertermine - nicht geben!
     
  10. Also bei mir ist tatsächlich L und XL grau hinterlegt und somit nicht auswählbar.
    Ach schade! Aber nun gut, vielleicht werde ich dann doch auf das Away-Trikot ausweichen, das gibt es immerhin noch in XL.
    Fallen die Trikots eher kleiner oder größer aus?
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir jetzt auch! ;)
    Die Trikots fallen meinem Eindruck nach (ich besitze keines) "normal" aus!
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Habe auf Kleinanzeigen die Tage ein paar neue Shirts in L gesehen fuer nen 50er - musst mal da schauen ob die noch da sind... Aber immer nur persoenliche Uebergabe, nicht dass Dich wer reinlegt... :zwink2: