Trikot 18/19

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 30. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei Kappa teilweise, bei Nike nie. Das einzige Trikot, das ich habe, ist das grüne mit dem weissen Kragen von Kappa in der Damenversion. Passt perfekt, sieht gut aus und Topqualität. Es dürfte aus 2007 etwa sein, ich trag es rauf und runter und es sieht noch gut aus. Hab letzte Woche noch eins davon bei Ebay geschossen :)
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also das eine Werder Trikot, was Du immer traegst? :D
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Exakt :D Als Alternative hab ich noch das grüne Retrotrikot. Auch gleich in doppelter Ausführung, weil ich es so mag.

    Das neue Heim in der Damenversion finde ich super. Ich hoffe, es passt mir nicht, damit ich nicht in Gewissenskonflikte komme, denn ich möchte doch kein Wiesenhof....
     
    gersche gefällt das.
  4. Lass dir nen fetten grünen Balken mit weißer Schrift "nein Danke" oder "Keinen Bock auf" diagonal drüber flocken. Macht bestimmt irgendein Copyshop
     
  5. Warum ist die Damenversion eigentlich 20€ teurer als die Herrenversion?
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist beim Frisör doch auch so :D.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ich find das Home und Ausweichtrikot Top.. werde mir ein Home ohne Beflockung bestellen :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist sie doch gar nicht.....? Jedenfalls nicht im Fanshop. Beide 85 Euro. Nur die Kindergrössen sind billiger.
     
  9. Moin, ich habe mir das neue Heimtrikot gekauft. Optisch gefällt es mir super. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Trikot ist mega empfindlich. Nach einmal Tragen hatte ich schon an einigen Stellen so Knöllchenbildung im Gewebe. Und dabei bin ich bei Trikots sehr penibel und vorsichtig. Sorry, das ist keine 85 € wert!

    Im Etikett ist von Werder noch ein Hinweis angebracht. Ich zitiere: „Zieht‘s? Dieses Trikot ist aus einer besonders feinen Sportfaser gewebt. Durch Reibung (z.B. durch Reiß-und Klettverschlüsse) können kleine Ziehfäden entstehen. Unser Tipp: Pflegehinweise beachten und das Trikot in einem Wäschesack auf links waschen, dann zieht‘s nicht. Trikots mit Ziehfäden sind kein Reklamationsgrund.“

    Alles sehr toll formuliert. Besonders feine Sportfaser..... das ist einfach nur billig gemacht. Und man hat sich ja auch gleich abgesichert, daß Ziehfäden kein Reklamationsgrund sind. So empfindlich waren die Trikots von Nike nicht. Ich habe auch ein aktuelles Puma Trikot von Italien. Da ist nichts mit Ziehfäden oder Knöllchen.
     
    opalo, Klatti5 und stepotronic gefällt das.
  10. Dann warte ich wohl noch mit dem bestellen. Wenn sich noch mehr Personen melden die das selbe Problem haben. Dann werde ich wohl besser das Geld sparen.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehr interessante Info zum neuen Trikot, wollte mir das Home auch zulegen , aber nach deiner Aussage taugt es qualitätsmäßig anscheinend nicht sehr viel! Find das von Werder schon etwas dreist , vorher schon zu wissen das die Fasern Probleme machen und es nicht als Umtauschsgrund zu erachten aber den vollen Preis abkassieren!
    Feine Sportfaser :confused: wohl eher Recycling aus alten porösen Reifen ...
    Ich lass mein Geld in der Tasche , und zieh das Nike von letzter Saison weiter an , die Qualität überzeugt mich und hat nach mehrmaligem Anziehen bzw. Waschen keinerlei Abnutzungsspuren.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die "Feine Faser" daher kommt, dass es keine extra Spielertrikots gibt und die Jungs auf dem Platz die gleichen Trikots tragen, wie sie im Shop verkauft werden... :denk:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das kann sein , aber die Spieler werden oft genug neue Trikots bekommen ,sodass das Problem bei denen nicht so ankommt.
    Wir Fans kaufen uns vielleicht alle 2-3 Jahre mal ein Trikot , und dann sollte man gerade bei dem Preis auch auf Haltbarkeit achten .
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Genau darauf wollte ich hinaus :D
    Allerdings waeren das von meiner Seite aus nur Spekulationen, weil ich die neuen Trikots vom Material her nicht kenne - ob das nun einmalige Phaenomene sind, dass sich Knoellchen bilden, weils eine schlechte Charge gab oder so. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein rennomierter Sportartikelhersteller wie Umbro tatsaechlich so minderwertige Ware vertreibt... :denk:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann ich eigentlich auch nicht glauben , hab den Stoff auch noch nicht in der Hand gehabt.
    Bin aber dankbar für jede Info diesbezüglich! Weil das neue Design sagt mir eigentlich auch zu !
    Aber wenn Werder die Qualitätsmängel so nett umschreibt , muss das Problem ja auch intern bekannt sein , also ich lass erstmal die Finger davon ...
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Genau, warte ein paar Wochen - dann werden sich die ersten sicher schon ausfuehrlich zur Qualitaet aeussern koennen :zwink2:

    ... solange warte ich auch noch mit dem Kauf, das neue Home Trikot gefaellt mir naemlich auch ziemlich gut :top:

    :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Ich mag das Away sehr gerne... :top:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sind es. Dadurch sieht es erstmal billiger aus...
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Knötchen sind aber aus meiner Sicht erwas anderes als Ziehfäden und ich würde daher probieren, es zurück zu geben, wenn es Dich stört. Die Knötchen entstehen oft durch Reibung, zB bei mir, wenn ich eine Umhöngetasche oder einen Rucksack trage. Bei neuen teuren Klamotten finde ich das nicht in Ordnung und habe bisher bei Reklamation immer mein Geld zurück bekommen. Auch schin bei einem Shirt aus dem Fanshop ;-)