Trikot 17/18

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harlem24, 30. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Umsatzverhinderung oder wer nicht will, der hat schon! :kaffee:
     
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann doch echt nicht sein das die es maximal in der gösse 34 für Frauen haben, wollte eine gute Freundin die in Uruguay lebt ein Geschenk machen. ich gucke schon über drei Monate immer wieder im Fanshop nach, immer das gleiche.
     
  3. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch total angepisst. Meine Tochter hätte soooo gerne ein Trikot zu Weihnachten bekommen. Ich hab heute nachgefragt, ob noch welche nachproduziert werden. NEIN! Wir sollen auf die nächste Saison warten! Die müssen wohl keinen Umsatz machen!? Bin echt genervt! Jetzt bleiben zwei Alternativen: Jemand von euch hat nen Tipp, wo man im Raum Augsburg/ München eins bekommen könnte, oder einer von euch Bremern reißt Johannsson beim nächsten Training das Trikot vom Laib und schickt es mir!