Trikot 17/18

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harlem24, 30. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber mal ganz ehrlich, die beiden Bayern Trikots find ich nicht schön...
     
  2. Können Bayern Trikots schön sein? Schliesst sich irgendwie aus. Daher Top-Position für unser Heimtrikot. Ist übrigens auch meine persönliche Meinung. Kaum ist das Ende mit Nike in Sicht, bekommen sie ein gutes Trikot hin.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Hatte schon jemand das Problem, mit einem zu langen Namen für den individuellen Flock?
     
  4. vielleicht,

    wenn da nicht das Problem mit dem Brustbereich wäre

    :heul:
     
    gersche gefällt das.
  5. Schön ist unser Trikot, aber der Sponsor drauf verschandelt es doch sehr....
    Und das sage ich aus optischen Gründen, nicht wegen Wiesenhof.
    Automarken sind ja inzwischen nicht weniger Skandalös, Banken schon lange nicht mehr und Textilunternehmen waren es wohl auch noch nie.
    Deshalb ist mir die Diskussion um Wiesenhof egal.

    Aber dafür 85€ hinlegen find ich echt happig.

    In der Türkei hab ich es für 10€ erhalten. Aus Interesse hätte ich die Qualität dann mal mit dem Original für 85 € verglichen, aber ganz ehrlich: mir ist da nix aufgefallen...

    Hab es jetzt auch schon einige Male getragen und gewaschen. Alles super wie bei meinen originaltrikots.

    Ich bin nicht bereit 85 € für ein Trikoz zu bezahlen. 50€ ist da meine Schnerzgrenze, deshalb hinke ich meist eine Saison hinterher, weil ich mir die originalen Trikots immer erst kaufe wenn die Saison vorbei ist.

    Da zahle ich dann im Netz 35€.
    Ob es dann wirklich das Original ist oder auch nur eins aus der Türkei kann ich nicht 100%ig sagen, aber ich gehe davon aus , dass die größeren Onlinehändler ihre Lager leer machen wollen und es sich dementsprechend um Originale handelt.
     
  6. Die Turkey Connection ist ja wohl hinüber, verknastet sozusagen .....:kommmalher:

    :schal:
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    qualedez gefällt das.
  8. Hahahaha...das beste ist, bei H?V haste die Werbung drin und kannst den Lappen nicht sehen...Hahahahahaha
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Müssen wir dieses Jahr eigentlich schon so sehr sparen, dass wir keine Tannenbaumtrikots mehr haben oder kommen die am Mittwoch im DFB-Pokal zum Einsatz?
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Wenns ein schwarzes Eventtrikot gaebe, mit Tannenbaum drauf und ohne Sponsor (oder meinetwegen noch Coca Cola wegen Weihnachten :ugly:) wuerde ich sofort ein Dutzend kaufen! :D

    Oder generell mal wieder eins - das einzige Trikot, dass ich besitze und trage, ist das schwarze mit Citibank als Sponsor - danach hat mich keins so angesprochen, dass ich bereit waere, 90 Euro dafuer zu bezahlen :kaffee: (Ja, krass eigentlich, dass da die 10% Mitgliederrabatt schon runter sind, und immer noch so ein hoher Betrag zu Buche steht) :facepalm2:

    Fuer den Preis kaufe ich normalerweise eine Hose und mindestens zwei T-Shirts :rolleyes:
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann dir sagen, dass es Hosen und Tshirts, die gut aussehen und passen, auch woanders als bei Gucci, Dolce & Gabana und Armani gibt :D
     
  12. ein gewisser Papastathopoulos hat(te) da auch immer so seine Schwierigkeiten... hilft nur sich was anderes einfallen zu lassen
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    deichstube
     
  14. Hatte Nike wohl keine Lust mehr im letzten Vertrags(halb)jahr extra eine Ausnahme zu produzieren....
     
  15. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    War der Baum nicht eh nur auftransferiert? Sowas machen doch im Zweifel die Veredler vor Ort und nicht Nike selbst.
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Arm drann die Radkappen Dank Dieselskandal. :lol:
     
  17. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    was mich ankotzt ist das es das Damen Heimtrikot seit Ewigkeiten nicht in der Grösse 36 gibt. Was ist das für ein Fanshop ??
     
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    anscheinend ist es Werder wohl egal ob sie Fanartikel verkaufen !!