Trikot 17/18

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harlem24, 30. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irgendwie ist meine Vorfreude auf die neue Saison gerade ein ganzes Stückchen angestiegen. :D

    Hatten wir eigentlich in den letzten Jahren überhaupt mal ein grünes Home? Kann mich eigentlich nur an weiße Trikots erinnern, die grün abgesetzt waren...
    Kippis! :beer:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar. Da war viel Grün dabei. Google dich mal durch... Giftgrün, Moosgrün ... Die Heimtrikots hatten immer viel grün, aber es wurde nicht immer darin gespielt.
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ähm. Ja. Google hat für weitere Aufklärung gesorgt. Peinlich. Ich glaub, ich leg mich lieber hin. :XD:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:Ich tu es dir gleich. Nacht. ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Nacht. :wink:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde das neue Heimtrikot sehr langweilig. Zumal sich der Wienhof-Flock auf dunklen Trikots schlecht entfernen lässt, da immer ein 'Schatten' bleibt. Überhaupt sieht das Trikot aus wie ein Traingsshirt. Das Auswärtstrikot ist ganz nett, dort lässt sich der hässliche Flock auch fast rückstandslos entfernen. Aber der Preis schreckt natürlich ab. Naja mal schauen was die thailändischen Quellen so sagen.
     

  7. Auf dem einen Foto auf der Homepage ist der Flock zu erkennen, bei Delaney z.B. Ist auch Neongrün. Also ich finde das Home-Trikot gelungen. Einfach aber gut zum Nike-Abschied. Und das Beste: NOrange, zumindest ist auf dem Home-Tikot keines zu erkennen.
    :schal:

    Beim Away stört mich etwas, dass das Nike-Zeichen in einem anderen grün erscheint. Hier hätte mir alles im gleichen grün wie beim Home besser gefallen. Obwohl das Away mich irgendwie an Wolfsburg erinnert. Auch beim Event stört irgendwie das weiße Zeichen.
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aktion zur Trikot Vorstellung fand ich sehr gelungen. Das Home Trikot gefällt mir sehr gut, leider durch den Sponsor für mich nach wie vor keine Option.
     
    leomaus gefällt das.
  9. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +44
    Home und Away sind die mit abstand besten Trikots seit langem. Schlicht, schnörkellos und endlich mal wieder ohne diese orangefarbenen Experimente. :top::top:
    Das lilafarbene mussten wir ja letzte Saison schon ertragen... Ich hoffe auf ganz wenige Einsätze in der neuen Saison.
     
    Nico Bellic, celine1912 und Silvery gefällt das.
  10. Ich möchte mir heuer erstmals ein Trikot zulegen. Für mich kommt nur das Away in Frage. Was meint ihr mit Euren Erfahrungen: normal trage ich L bis XL(bayrischer Weißbierfriedhof). Nun sehen die Trikots immer reichlich knapp aus. Lieber XXL?
     
  11. Wäre es ein kappa Trikot die wie eine zweite Haut sitzen hätte ich gesagt XXL :D

    Aber bei Nike reicht deine normale Größe oder maximal eine Nummer größer.
     
  12. Dankeschön!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Moin zusammen,

    weiss jemand wann das Torwart Trikot zum Kauf rauskommt..

    Meine Tochter hätte gerne eins und jetzt hat Sie auch noch entdeckt das der Jiri mit einem Torwart Trikot posiert.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann zwar nicht die Antwort für meinen Vorredner geben finde die Trikots aber schön & gelungen! :beer::top:
     
  16. Hmm.... Sind unsere Trikots *zu* grün? Auf einem grünen Feld, grüne Trikots... Irgendwie wie Tarnung, vor allem wenn man voll im Sprint ist und aus den Augenwinkeln gucken muss... Vielleicht waren wir ja deshalb mit den ersten grün - orangen Trikots so siegreich, mann konnte die Mitspieler leicht finden?
     
  17. Ist doch gut wenn uns die Gegner nicht sehen. Dann sind wir die coolsten wenn wir um die Ecke Krusen :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  18. Das Home gefällt mir, dunkelgrün mit giftgrünem Flock, sehr schick!
     
  19. Ich finde unsere neuen Trikots nicht so berauschend.
    Trotz der giftigen Schrift eher langweilig...
    Das letzte wirklich schöne Trikot war Papagei 1.
    Was freue ich mich auf die neuen in der nächsten Saison...
    Dann ist auch endlich der Putenhof weg!!!