Trikot 17/18

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harlem24, 30. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    :top:

2. Alles gut, war ja schließlich mein Fehler (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
    Ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert.
    :wink2::wink2:

3. Dann schau mal genau hin wozu UMBRO gehört... ;)

4. @mrfloppy97 Bis 2012 gehörte Umbro zu Nike, mittlerweile aber zu Iconix.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  6. :klatsch:Erinnert mich an das dunkelgrüne von Kappa von Anfang 2000. Hängt bei mir im Schrank (ohne Sponsor... :D )

7. Wenn es wirklich so kommt, gefällt es mir wirklich gut.

8. Das sieht mir mehr nach einem Trainings-Shirt aus?! Wieder nur Einheitsbrei von Nike. :zzz:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Die Trikot - Leak - Aktion finde ich klasse! Kompliment an alle Beteiligten. Das Trikot selbst ist hingegen nicht mein Fall. Diese dunklen Grüntöne sprechen mich überhaupt nicht an.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exakt meine Meinung.

11. Ich finde es auch sehr langweilig und ist überhaupt nicht mein Fall :(

neuegrünewelle gefällt das.
  12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds ganz gut. Musste wie @Blacky79 auch an das Kappa-Ding denken. Schlicht. :)

13. Mich auch nicht..

Dunkelgrün ist neben Braun die Farbe, die ich so überhaupt nicht kann...Aber auch dieses komische Blau-Violett-Lila bei den letzten Auswärtstrikots hat mir überhaupt nicht gefallen.

Aber eh egal, solange Wiesenhof da vorne drauf ist, kaufe ich mir eh keins. Wäre ja noch schöner, für diese Firma Werbung machen und dafür auch noch kräftig bezahlen...:wall:

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Event ist absolut unpassend, Home geht, Away wird vermutlich gekauft

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde das Grün toll, aber das Trikot, da quasi unifarben, insgesamt langweilig. Da fällt es mir leicht, wieder keins zu kaufen ;-)

16. Hier ist das neue grüne Trikot nochmal in top Qualität zu sehen:
    https://www.instagram.com/p/BV5Ctewgcvx/

Also ich muss auch sagen, auf dem Foto von oben habe ich auch gesagt, das es nicht gut aussieht...

Aber jetzt mal von Nah betrachtet und in guter Qualität finde ich es schick!

Ich finde die Neongrünen Streifen an den Seiten, Ärmeln und oben am Hals klasse. Der Übergang des dunklen Grüns auf das neue, dass passt wie ich finde. Ich überlege mir, eines zu holen.

Werdiknight gefällt das.
  17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Also mir persönlich gefällt das Trikot auch wirklich sehr gut. Entschuldigt bitte, falls dies schon irgendwo angesprochen wurde, aber ich nehme an, dies wäre das neue Away?

18. Grüss dich :)

Also wenn du auf das Foto klickst steht ganz oben rechts daneben im ersten Text, dass es sich wohl um das neue Home-Trikot handelt.

Werdiknight gefällt das.
  19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, wer lesen kann, ist leicht im Vorteil. :D

Danke Dir! :beer:

Ein dunkelgrünes Home-Trikot. Mal was anderes. Finde ich gar nicht verkehrt. :)

LoRdi1981 gefällt das.
  20. Gerne, um die Uhrzeit sei es dir verziehen :D

Geht mir auch so. Bin gespannt, welche Farbe die Nummerierungen haben werden. Ich tippe Neongrün? Dann leuchtet das Trikot im dunkeln :D:D:D
    Prost :beer:

Werdiknight gefällt das.