Trikot 17/18

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harlem24, 30. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    habe mir jetzt einen Wolf gesucht, aber keine Spekulatius-Threat zu den neuen Trikots gefunden.
    Oder bin ich einfach zu blind?
     
  2. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es scheint dieses Jahr sehr gut geheim gehalten zu werden. Auch im Nachbarforum gibt es noch gar keine Indizien.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Habe mich auch schon gefragt wann es endlich losgeht, um die Sommerpause zu überbrücken :)
     
  5. Wie siehts aus bin beim googlen hierrauf gestoßen!!!
     

    Anhänge:

  6. Eher nicht. Ist Nike. Umbro wird Ausrüster.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber erst 2018. ;)
     
  8. Echt?
    UPS
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp. Ich verbinde damit ja die Hoffnung, dass deshalb der Wiesenhof-Deal ein Jahr verlängert wurde und wir dann auch (endlich) einen neuen Trikotsponsor bekommen. Machet, Klaus! :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Das von Clemens' Werderaner hat doch gar nicht schlecht ausgesehen für Nike Verhältnisse. Einfach und schlicht, und vor allem nur grün und dunkelgrün.
     
  11. Ist zumindest nicht so häßlich wie das Away von dieser Saison,...;)
     
  12. Ich dachte Nike wäre nächste Saison nicht mehr Ausrüster. Ist das ein Fake?
    :confused::confused::confused:
     
  13. Guck vier Beiträge darüber.
    ;)

    Ausrüsterwechsel zur Saison 2018/19
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber ist es wirklich so schwierig, nicht nur den letzten Beitrag eines Threads zu lesen? Die Antwort auf deine Frage steht sogar auf dieser Seite, du musst nicht mal zurück blättern... :facepalm:
     
  15. Ups sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich war so neugierig auf das neue Outfit, dass ich nicht weiter nach oben gescrollt habe. Da war ich wohl etwas oberflächlich.
    :(
    Ausserdem hatte ich mich so sehr drauf gefreut diesen blöden Amikonzern los zu sein.
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das passiert beim nächsten Mal sicherlich nicht noch einmal! ;)
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Passiert. Entschuldige, wenn ich etwas patzig war! :beer: