Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Sache.Wir wären wohl auch dabei.Zu spät möchte ich auch nicht zum Stadion.
     
  2. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach was kost die Welt... uns scheint doch eh die Sonne ausm Ars** :lol:


    Sachma.. ich hab schwere Knochen :o



    Super!
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wäre nicht schlecht, wenn das in London so wäre bei den erwarteten Temperaturen :D

    Ach, schwere Knochen hast du? Interessant...bei mir ist Mama schuld...mit 3 schon Kotelett an Pommes gereicht bekommen..das prägt ;)
     
  4. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch geil :lol:
    Was gibts denn da im Pub so zu schnabeln? Erstmal die Speisekarte checken...
     
  5. Ähhhm, ich weiss ja nicht.
    Aber für die ganz privaten Verabredungen gibts auch Private Nachrichten... (rechts oben auf der Seite).

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  6. UKWerder

    UKWerder

    Ort:
    NULL
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich rocke die GREEN WHITE HART LANE auch gerne schon um 16.30! :cool:
     
  8. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr wollt doch nicht wirklich schon um 16:30 da hineiern oder? 17:00/17:30 reicht vollkommen aus.
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    16.30 Uhr los, rein wäre dann ja gegen 17.15 Uhr oder so.
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27

    seh ich genau so:tnx: 16.30h is definitiv zu früh
     
  11. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, stimmt schon Boss!

    Aber so können sich gleich alle darüber informieren, wann man sich tirfft und zum Stadion zieht und sich vielleicht im Vorfeld dafür entscheiden auch früher zum Stadion zu gehen. ;) :beer:
     
  12. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Find ich nicht! 16.30-16.45 Uhr los ist genau richtig!
    Ich bin lieber früher im Stadion, aber das sieht man ja im Weserstadion auch, dass es manche lieber so und manche lieber so haben!

    Da man dann ja aber noch paar Stationen zu fahren hat und dann noch nen kleinen Marsch vor sich hat, ist man eh erst um 17.15-17.30 im Stadion!

    Unterschätzt die Londoner U-Bahn nicht! Feierabendverkehr! Rushhour! Ein Defekt, Verspätung und und und...

    Edit: Und bedenkt, ich hab dann um 16.30 Uhr schon mehr als 5 Std. Pub hinter mit :D
     
  13. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    kann ja jeder gehn wann er will:)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich werde das spontan entscheiden, wenn es draußen lausig kalt ist oder regnet, gibt's halt noch ein bisschen länger Pub...

    Die Vorfreude steigt... :beer:
     
  15. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ein Kumpel hat noch Karten für den Catering-Bereich aufgetan. Werden da vorher noch 1-2 Bier schlürfen und was Essen bevor wir unsere Plätze einnehmen.:)
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Den was Bereich?! erzähl mal..
     
  17. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Denkst auch nur ans fressen... :roll:

    Darf man da als Werderfan rein?!?
     
  18. Wir werden mit 4 Leuten auftauchen. Landen um 9:35 Uhr in Stansted :svw_schal:
     
  19. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab mir das O'Neill's mal bei Googel Street View angeguckt ... die haben da schon extra nen kleinen Absperrzaun aufgestellt, dass da keiner besoffen auf die Hauptstraße laufen kann ... :lol:
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    und womit???




    Mit Recht! :D