Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ist die Stimmung in London???
    So ???
    :beer: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hab eben mit meinem Bruder Telefoniert gr(ist in London grade auf dem Weg in den Pub)

    Er hat gesagt dass das Hostel voll ist mit leuten von "Nordsturm Brema"

    Edit:
    Desweiteren sagte er das nach 24uhr alles Tot ist und wenn jemand n Tipp hat wo man hingehen kann bitte bescheid sagen ;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was meint er denn für ein Hostel?
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    generator;)
     
  5. Hoffentlich fischen die Bobbys die raus, bzw besser noch anders rum: Schubst sie in die Themse...
     
  6. Die rechten Chaoten
     
  7. welche rechten chaoten ? :eek:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nordsturm Hooligans
     
  9. achso das sind rechte hools ?

    na das kann dann ja heute noch heiter werden

    aber Karten fürs Spiel haben solche Hools meistens eh nich oder ?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1. Kann man so sagen
    2. Kann man so nicht sagen
     
  11. skandal dass die rein kommen
     
  12. Skandal, dass die sich Werder-Fans schimpfen dürfen...

    Denen gehört mal ordentlich die Fresse poliert...
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Das übernimmst du dann:beer:
     
  14. Bin leider nich so oft in Bremen, aber kann das nächste mal ja die Allgäuer Antifa mitnehmen :p
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    So, gerade wieder da....was da nach dem Spiel im Pub abging, war der absolute Hammer...schade, dass dann die Bobbys die Party aufgelöst haben, wäre noch sehr gerne länger da geblieben! Vorher und im Stadion war es aber alles sehr entspannt und nett.
    Das war alles in allem eine anstrengende, aber geile Tour! Von dem Spiel habe ich mir selber nicht viel erwartet, von daher war das ok.
     
  16. UKWerder

    UKWerder

    Ort:
    NULL
    Was passierte nach dem Spiel?
    War vorm Spiel da und die Stimmung war gut :svw_applaus:
     
  17. was ging denn nach dem Spiel im Pub. Fand es auch ne geile Tour. Leider wurden die Fehler bestraft und wir somit um vielleicht einen Punkt gebracht.
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Der Treffpunkt war gut ausgesucht. Lustig war es wie der "Chef" des Ladens am Anfang noch die Gesänge verbieten wollte.
    Ich möchte nicht wissen was der Laden gestern an Geld eingenommen hat.
     
  19. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +41
    Genau das hab ich auch gedacht. Daher fande ich das auch sehr unklug von dem Chef. Nachher konnte er es eh nicht mehr verhindern. :D