Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    geht jetzt gleich richtung flughafen.... um 7h geht der flug an dortmund mit 4 leuten richtung o´neills:beer:
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Morgen früh ab 10 Uhr in Köln gehts Los
    Und dann auch mit 4 Leuten im Pub
     
  3. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Dann sind wir bei 91 Leuten:applaus:
     
  4. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Innerhalb Stunde geht der Flieger ab Hannover. Zu viert im Generator und zu fünft im Pub.
     
  5. Sitzen mit 5 im selben Flieger!
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wisst ihr schon wie ihr in die Stadt kommt?
    Was habt ihr für den Flug bezahlt?
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    :beer: Geil... :applaus:

    Da nehm ich lieber noch eine größere Speicherkarte für die Kamera mit!
    Das muss ja festgehalten werden :lol:
     
  8. elc

    elc Guest

    +3 Generator + Pub

    Flug 19:15Uhr heute von Hannover
     
  9. wer von euch nimmt den seine Freundin mit? damit ich meiner Freundin sagen kann das es ne langweilig wird und sie nicht die einzigste ist im Pub. dann würdem wir auch kommen - also +2
    und wer ist ab berlin 9:35 Uhr morgen dabei?
     

  10. Fliegen morgen früh auch ab Hannover um 06.35 Uhr!

    Sind zu zweit unterwegs und treffen dann noch 2 Bristol City Supporters in Lomdon, die uns auch beim Spiel unterstützen!

    Also mit 4 Leuten im O'Neills....
     
  11. dabei morgen ab 09:35 ab Berlin allerdings nur Herrenrunde, muss ja auch mal sein ;O)
     
  12. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sauber!
     
  13. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Moin,

    nach meiner Rechnung stehen wir bei 105 Zusagen!

    Bei uns gehts in ca. zwanzig Stunde. ab Hannover mit Germanwings.

    Da kenne ich noch sechs andere und werde die auch noch mitschleifen...

    Somit 111 Grün-Weiße ;)!

    Wenn man mal die anderen die hier nicht posten dazu addiertt hoffe ich mal auf 150-200!
    :beer::beer::applaus:
     
  14. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hahaha... wieviel hatten wir angekündigt? :D
    Das wird mega geil...
     
  15. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Denke das die Dunkelziffer viel höher ist, fliege Morgenfrüh ab Bremen, kenne da wohl nach ca. 10 Leute werde mal fragen was die so vorhaben, glaube wohl das die auch kommen werden.
     
  16. Wir fliegen ja heut Nachmittag mit sechs Leuten aus Hamburg los...neben mir ist noch nen zweites Mädel dabei..
     
  17. 51€. Denke mit dem Gatwick Express. Return ticket kostet 23Pfund, ca 27€
     
  18. Arne1980

    Arne1980

    Ort:
    NULL
    Wir sind 3 Leute und fliegen morgen um 9.20 Uhr ab Lübeck.

    Ist in dem Pub überhaupt genug Platz?

    Hab keine Lust bei der Kälte draußen zu stehen...
     
  19. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir haben 47 für Flug bezahlt. Do 07:00 zurück
    Mal schauen wie wir in die Stadt kommen.
     
  20. Ja, wir haben die selbe Combi. Easyjet, ne? Wann seid ihr am Flughafen, ist ja nix groß mit Gepäck und so... denke eine Stunde vor Boarding reicht, wa?

    Nachts auch am Gatwick nächtigen?