Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wir haben uns mit 3 anderen Fanclubs abgestimmt und einen Treffpunkt vor dem Spiel am 24. November vereinbart.

    Wir treffen uns nachmittags ab 15:00 Uhr im O'Neills in Kings Cross.:beer:

    http://www.oneills.co.uk/oneillskingscross/

    Der Pub liegt sehr günstig in der Nähe der U-Bahn-Station Kings Cross. Kings Cross wird von 6 U-Bahn-Linien angefahren.
    Vom Generator Hostel sind es etwa 500 Meter Fußmarsch. :applaus:

    Sollte es hier zu voll werden, direkt nebenan ist noch ein Pub.

    Um ca 18:00 Uhr wollen wir aufbrechen und mit der U-Bahn zur Station Seven Sisters fahren, das sind nur 3 Stationen. Ein gemütlicher Fußmarsch von gut 2 Kilometern bringt uns dann zum Stadion, so dass wir dort etwa um 18:45 Uhr ankommen, also eine Stunde vor Spielbeginn.

    Nach dem Spiel dann wieder zurück in die Kneipe, die schließt um 24:00 Uhr.

    @mods: kann man das vielleicht anpinnen und später verschieben, wenn der Thread für das Spiel aufgemacht wird ?
     
  2. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die 500 Meter zum Generator-Hostel hören sich gut an. :beer:
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Klingt gut! Wisst Ihr zufällig, ob das Spiel dort auch gezeigt wird? Die Info ist ja ggf. interessant für Leute, die ohne Karten anreisen. Wenn Ihr es nicht wisst, kann ich auch ggf. gerne anfragen.
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Chelsea und Arsenal spielen schon am Dienstag, die Spurs sind also der einzige Londoner Club, der am Mittwoch spielt.
     
  5. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    2 Steaks und 2 Drinks für 15 Pfund!

    Klingt gut :D

    500 Meter vom Generator ist auch sehr geil.
     
  6. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Nur 500m ist natürlich hervorragend. Da wir bereits um 07:20 in Stansted landen, werden wir denke ich schon gegen 11:00-12:00 im Pub sein und anfangen uns auf den anstrengenden Tag vorzubereiten. :lol:

    Hat jemand schon mal mit dem Pub gesprochen? Vielleicht sollte da mal jemand anrufen und fragen ob nicht die Möglichkeit besteht, dass da am Nachmittag schon ein bisschen Live Musik gespielt wird.

    Hatten wir mal beim Länderspiel in Dublin angefragt und die Kneipe war bereits gegen 16:00 Party pur. :svw_applaus::applaus::beer:

    Also mal schauen was die Kneipe an Menschen verträgt:

    Wir starten mit 6 Werder Pionieren ab 11:00 das "Warm Up"....
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Vielleicht sollte man die so oder so vorwarnen, dass sie reichlich grün-weißen Besuch bekommen werden, damit ausreichend :beer: vorhanden ist... :D
     
  8. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir zwei Oldenburger stoßen um 11 dazu :beer:



    Ich glaub ich schreib den mal ne Mail :D
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Hab' ich schon gemacht... Aber doppelt hält bestimmt besser :) Wobei ich auch nicht sicher bin, ob es geklappt hat...
     
  10. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo hast´n die Adresse her? Finde die nicht :lol:
    Schick mir mal ne PN!
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Genau das war mein Problem, es gibt keine. Ich hatte keine Lust das Service-Formular für Bestellungen auszufüllen und die Adresse für Medien genommen mit der Bitte, die Info weiterzuleiten.
     
  12. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dito! :p
     
  13. wir schlagen da sicher am dienstag schon mal auf :beer:
     
  14. wir sind zu dritt dabei :beer:

    im pub und im generator!
     
  15. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn alle ausm Generator Hostel kommen, dann sind wir ja schon bei über 50 Mann :beer:

    Die machen guten Umsatz! :)
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    lassen uns bestimmt mal sehn:beer:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich habe angekündigt, dass eine größere Anzahl Grün-weißer zu erwarten ist und gefragt, ob das Spiel gezeigt wird; werde die Antwort hier posten, sollte eine kommen.
     
  18. Leute, wenn das Ding um 24:00 dicht macht ... was machen wir dann NACH 24:00 ???:stirn:
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Genau, guter Einwand...muss nämlich die Zeit dann von 24 Uhr bis ca. 5 Uhr überbrücken...
     
  20. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ab vorn Buckingham Palast! Nen Sit-In! :beer: :lol: